Flex Tool

  • Ersteller TobiasMertensMusic
  • Erstellt am
TobiasMertensMusic

TobiasMertensMusic

Registriert
09.01.14
Beiträge
48
Reaktionen
3
Punkte
79
Hallo zusammen,
ist es auch möglich, dass man sowohl Flex Pitch als auch Flex Time gleichzeitig auf einer Audiospur angeschaltet haben kann?

Sprich: Ich wähle erst Flex Pitch aus - es wird ein Haken gesetzt - und ich korrigiere die Tonhöhe. Anschließend möchte ich das Timing korrigieren. Also wähle ich dann eines der Flex Time Tools aus und nun wird hier der Haken angezeigt. Er ist aber nicht mehr bei Flex Pitch angezeigt.

Problem ist also: wird wirklich beides ausgeführt oder geht nur eins? Wenn nur eins von beiden geht, wie kann es hinkriegen, das beide funktionieren?


Liebe Grüße
Tobias
 
Wenn du im Editor erst Flex Time anwählst und die Marker setzt, und dann in Flex Pitch wechselst, werden die Marker beibehalten. D.h. du kannst dann in Flex Pitch nicht nur vertikale Pitch-Moves machen, sondern auch horizontal in der Zeit arbeiten.
 
Wenn du im Editor erst Flex Time anwählst und die Marker setzt, und dann in Flex Pitch wechselst, werden die Marker beibehalten. D.h. du kannst dann in Flex Pitch nicht nur vertikale Pitch-Moves machen, sondern auch horizontal in der Zeit arbeiten.

Das funktioniert aber nur im Editor Fenster? Normalerweise mache ich diese Bearbeitungen im Hauptfenster.
 
Jepp, ich meine dass das nur im Editor simultan funktioniert.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
328
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben