Flash-MP3-Player kaputtzukriegen?

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Hallo,

Da ich bisher immer meine Probleme mit Festplatten hatte, sei es mit Festplatten [g=114]MP3[/g]-Playern (Creative Jukebox Zen) oder normalen HDD\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s, möchte ich wissen wie stabil diese sogenannten [g=114]MP3[/g]-Sticks sind die ja nun überall verscherbelt werden! Der Preis pro MB ist ja bekanntlich viel höher als bei ihren grosskalibrigeren Kollegen!

Was hält so ein Dingens aus? Es müsste ja ziemlich viel aushalten, da es ja keine mechanischen Bauteile besitzt...

mfg Dev
 
also ich hab irgend nen 256 [g=114]mp3[/g] stick und benutz den immer zum bmx fahren. hab mich scho zig ma damit auf die fresse gepakt. aber funzt noch wie eh und je das teil.

gruß

lessi
 
wie siehts mit magnetischen feldern, extreme temperaturschwankungen, feuchtigkeit oder aufpralle aus dem 2 stock aus?
 
damned, was hast du für hobbys???? :D


gruß

lessi
 
Mein erster [g=114]MP3[/g]-Player (Creative Zen mit HDD) hatte arge Probleme mit dem Akku und verlor meine ganze Sammlung an Songs durch ein Magnetfeld ;)
Nuja, Ich fahre Ski, also deshalb die Temperaturschwankungen vom Gipfel (-20°) zur Skihütte (30°)! Und es kann ja immer mal vorkommen, dass der Player irgendwie irgendwo und irgendwann den Weg durchs Fenster findet :D
 
mhh, also ich schätz ma, das du den mp3stick nich außen an deiner skibrille anhängst sondern in die innentasche deiner jacke steckst oder? ;) dann is das mit den temperaturschwankungen ja doch nich sooo das prob. und an sonsten... technik hält kälte ja auch gut aus. hab in bergsteigerforen gelesen, das einige auch ihre digicam mitgeschlept haben auf irgendwelche 800er und die in der innentasche hatten, dann wirds son mp3stick wohl auch schaffen irgendwie schaffen ;)

und wegen kaputtkriegen, also ich hab mich mit meinen stick schon öfters aufs fressbett gelegt beim bmx fahren und das teil hat nichts davon getragen, funzt wie eh und je. hab auch so einen mit hardgummi außen rum, warscheinlich lebt der deswegen länger. die mit nem plastik oder metalgehäuse wären bestimmt schon kaputt. wegen magnetfeldern... k.a. geh selten durch eins durch ;)


gruß

lessi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben