Information ausblenden

FL Studio Datei komplett Leer !!

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von pge, 20.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pge

    pge Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.12
    Punkte:
    2
    Hallo,

    nachdem ich schon das Internet durchsucht habe und nicht fündig geworden bin versuch ich es nun hier.

    Als ich gestern Abend eines meiner Projekte gespeichert und als .mp3 exportiert habe, wollte ich es nach dem schließen noch mal öffnen und etwas ändern.
    Doch dann war die komplette Datei leer :-( keine Spuren, keine Autmationen, nichts mehr :-(

    Das Gleiche ist mir vor 2 Wochen schon passiert und ich hab keine Ahnung woran das liegt.

    Kann man das irgendwie reparieren ???? Da steckte schon eine Menge Zeit drin und ich bin etwas verzweifelt...

    Komisch ist, dass die Dateigröße unverändert ist.
    Und auch die Änderungszeit ist der Zeitpunkt als ich es das letzte mal gespeichert habe.

    P.S. Ich nutze FL Studio 10 .

    Ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen..

    Danke im vorraus!
     
    pge, 20.06.12
    #1
  2. capracan

    capracan

    Registriert seit:
    23.01.10
    Punkte:
    238
    238
    Ist das auch eine originale FL version?
    Was für Rechner hast du?
    Machen andere Programme Probleme?
    Schon mal Diagnose durchgeführt?
    Mal versucht die leere *.flp zu exportieren?
    Keine Fehlermeldungen?

    Grüße
     
    capracan, 21.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.