FL-Studio bei Phase 22 dabei

  • Ersteller lingofant
  • Erstellt am
lingofant

lingofant

Registriert
29.01.05
Beiträge
545
Reaktionen
0
Punkte
602
Entschuldigung wenn ich jetzt nicht im richtigen Forum bin aber war mir nicht sicher ob ich das Thema hier oder zur Fruityloops ins Forum rein stellen sollte.

Folgendes:
Die Phase 22 kostet bei Thomann 78€. hier

Auf der Terratec Seite steht das bei der Soundkarte Fruityloops mitgeliefert wird. hier

Fruityloops kostet bei Thomann 99€. hier

Hab ich da jetzt nen ganz blöden denk oder rechenfehler drin oder ist das FL-Studio alleine treuer als mit der Soundkarte?
:| :| :| :|

Gruß Timo
 
fl studio gibt es in verschiedenen ausführungen...
was wert hat sind producer edition und XXL.
du wirdst producer edition mit einer phase kriegen, aber die ist iregndwie nicht in ordnung (bei mir war zumindest so, die installation schlug fehl)...
aber dass ich das programm schon kannte, hats nicht viel ausgemacht...
viel wichtiger war dass ich dann die vollfunktionsfähige FL studio producer edition damals direkt von image-line für 80 euro kaufen könnte, dank terratec-bonus...
wie ist das heute, weiss ich nicht...
vg
dia

edit: ach ja, stimmt! man kriegt tatsächlich mit terratec eine FRUITYLOOPS edition, und die lässt sich für 80 euro bei der image-line upgraden, so war das, sorry...
und die kostet wirklich (die fruityloops edition) 99 euro bei thomann?
wahnsinn...
 
diagnostix schrieb:
edit: ach ja, stimmt! man kriegt tatsächlich mit terratec eine FRUITYLOOPS edition, und die lässt sich für 80 euro bei der image-line upgraden, so war das, sorry...

Ach so. Hab ich mir schon gedacht das da irgendwo ein hacken dabei ist.
Danke.

Gruß TImo
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
A
Antworten
29
Aufrufe
9K
Jabir
Jabir

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben