FL - auto. Latenzausgleich

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Salü

Ich arbeite nun schon länger mit FL und kenne eigentlich sogut wie alles da... ausser etwas finde ich nicht raus: woooo (falls überhaupt möglich) kann man die eldends-dumme automatische Latenzverschiebblahblab abstellen?

Wenn ich ein neues Projekt mach und da Zeugs einspiele, dann stell ich die [g=5]Latenz[/g] bei der Soundkarte tief und so schiebts auch nix rum danach. Gut soweit.
Wenn aber irgendwann genug Plugins drinn sind, muss ich wieder höher stellen aka werden die Töne verzögert wiedergegeben - was mich aber an sich nicht mal so stört wenn ich einfach kurz was reinhacken will, weil mein Hirni stellt da automatisch um und drückt dann einfach alles zu früh, so dass es eigetnilch wieder stimmen würde, wäre da nicht der Ausgleicht der mir alles verschiebt.

Ich finde dafür keinen Knopf :(
 
tja, nen "alles-gut-knopf" gibts leider nicht :p ...im übrigem ist deine beschreibung ne system-performance-problematik, welche in jedem fall bei echtzeitnutzung jeh nach stärke des systems auftritt ;) ...beim rendern bzw. bouncen entsprechender spuren hebt sich das wieder auf :D ...cya

<2°TRo²³
 
Wovon redest du ? :huh:
FLStudio hat keinen automatischen [g=5]Latenz[/g]-Ausgleich.
 
Ja, erst die Gesamtkonfiguration des PC checken. Dann ggf. Latenzverhalten in

FL Studio nachstellen.
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta
popsta
Antworten
0
Aufrufe
4K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben