Fix your Kontakt Patches

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.098
Reaktionen
7.419
Punkte
30.135
Cooles Video, um mal nichtganzsogute Libraries zu fixen.
Wäre schön, wenn man das in der Play-Engine von East West auch könnte ;)

 
Die Anne-Kathrin hat übrigens generell hervorragende Tutorials und Lookbehinds. Sie ist aus Deutschland und ist in Hollywood tätig und arbeitet dort quasi auf der mittleren Filmkomponistenebene, so für Netflix etc. Ich finde ihren Kanal mega!
 
Die Anne-Kathrin hat übrigens generell hervorragende Tutorials und Lookbehinds. Sie ist aus Deutschland und ist in Hollywood tätig und arbeitet dort quasi auf der mittleren Filmkomponistenebene, so für Netflix etc. Ich finde ihren Kanal mega!
Absolut. Und wer mehr über sie und ihre Arbeit wissen möchte: Tim Heinrich hat vor 3 Jahren einen sehr hörenswerten Podcast mit Anne-Kathrin aufgenommen (in deutscher Sprache):

 
Bei den Gebühren die da fällig werden fährt man mit nem eigenen Player besser
Ist es nicht eher so, dass nur dann Gebühren fällig werden, wenn es Kontakt Player-kompatibel sein soll?
Hat man als Entwickler bzw. Library-Schmiede keine Lust Native Instruments was abzugeben, dann gibt es das Produkt nur als Full Kontakt

Ich will aber keine Gerüchte streuen, stimmt das was ich sage?
 
Ist es nicht eher so, dass nur dann Gebühren fällig werden, wenn es Kontakt Player-kompatibel sein soll?
Ist korrekt, das Encoding durch Native Instruments kostet im Falle von Kontakt-Player-Libraries (also Libraries, die mit dem kostenlosen Kontakt Player lauffähig sind und dort im Library-Tab erscheinen).

Patches für die Vollversion von Kontakt kann jedoch jeder beliebig und kostenlos erstellen und anbieten.
 
Ist es nicht eher so, dass nur dann Gebühren fällig werden, wenn es Kontakt Player-kompatibel sein soll?
Hat man als Entwickler bzw. Library-Schmiede keine Lust Native Instruments was abzugeben, dann gibt es das Produkt nur als Full Kontakt

Ich will aber keine Gerüchte streuen, stimmt das was ich sage?
Das ist richtig so. Can hat auch das zusammenlegen der patches in einer lib erwähnt was nur NI machen kann. Das gehört auch dazu.
Und wenn man ein wirklich gutes Produkt hat dann will man auch alles in einer Library zusammengefasst haben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben