Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön ew wären bei Kontakt geblieben.Wäre schön, wenn man das in der Play-Engine von East West auch könnte
Bei den Gebühren die da fällig werden fährt man mit nem eigenen Player besserWäre schön ew wären bei Kontakt geblieben.
Bei den Gebühren die da fällig werden fährt man mit nem eigenen Player besser
Absolut. Und wer mehr über sie und ihre Arbeit wissen möchte: Tim Heinrich hat vor 3 Jahren einen sehr hörenswerten Podcast mit Anne-Kathrin aufgenommen (in deutscher Sprache):Die Anne-Kathrin hat übrigens generell hervorragende Tutorials und Lookbehinds. Sie ist aus Deutschland und ist in Hollywood tätig und arbeitet dort quasi auf der mittleren Filmkomponistenebene, so für Netflix etc. Ich finde ihren Kanal mega!
Ist es nicht eher so, dass nur dann Gebühren fällig werden, wenn es Kontakt Player-kompatibel sein soll?Bei den Gebühren die da fällig werden fährt man mit nem eigenen Player besser
Ist korrekt, das Encoding durch Native Instruments kostet im Falle von Kontakt-Player-Libraries (also Libraries, die mit dem kostenlosen Kontakt Player lauffähig sind und dort im Library-Tab erscheinen).Ist es nicht eher so, dass nur dann Gebühren fällig werden, wenn es Kontakt Player-kompatibel sein soll?
Das ist richtig so. Can hat auch das zusammenlegen der patches in einer lib erwähnt was nur NI machen kann. Das gehört auch dazu.Ist es nicht eher so, dass nur dann Gebühren fällig werden, wenn es Kontakt Player-kompatibel sein soll?
Hat man als Entwickler bzw. Library-Schmiede keine Lust Native Instruments was abzugeben, dann gibt es das Produkt nur als Full Kontakt
Ich will aber keine Gerüchte streuen, stimmt das was ich sage?