Firstborn - Finally I Can Let Go [Metal]

Waaaahh.... was ist denn das für ein geiles Ding? Wieso hat hier außer Glutamat keiner was gemacht?

Echt Bombe:

 
habs auch mal destroit:



die rhythm gitte ist doch voll kaputt. da knackt und rumpelt es nur so. frechheit sowas abzugeben. voll die ottos - nachsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die rhythm gitte ist doch voll kaputt.
Du meinst die "einzelne" Stereo-Gitarre? Ja, die klingt merkwürdig.

Aber ansonsten: Ich finde den Song eben stark .


EDIT
Etwas angepasst (Gitarren leiser zum Beispiel plus ein paar Gimicks). Der Link oben stimmt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Stimme! Ganz meine Musik.....
 
Hier mein Mix:

Ich habe mit dem Kopfhörer gemischt und bin erst am Schluss draufgekommen, dass die Tiefmitten ziemlich fehlen. Nachträgliches Reindrehen hat's nicht so gebracht. Daher ist der Mix etwas Seziermesserhaft geworden.
@MountainKing: Den Mix finde ich ganz gut, nur die Brutalosnare passt vielleicht nicht so ganz.
@leary: Auch bei dir ist mir die Snare zu brutal, darüberhinaus hört man den Großteil der Nummer den Bass so gut wie gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, den hatte ich auch mal angefangen, muss mal sehen, wo ich stagniert bin.
 
@MountainKing: Den Mix finde ich ganz gut, nur die Brutalosnare passt vielleicht nicht so ganz.

:smil451c7211b9e19:

Vielleicht ist da das "Smash"-Sample ein bisschen zu prominent. Ich hab's mal etwas zurückgenommen.

 
Ich finde sie immer noch zu tief und breit. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
 
Ich liebe tiefe Snares. :)
 
Ich an sich auch.
 
Was meinst Du, woran liegt das, dass Du die (meine) Snare als zu "breit" wahrnimmst? Zu viel Verb?
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
0
Aufrufe
265
ZornicvS
ZornicvS
DancingOnHalos
Antworten
0
Aufrufe
395
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DA4K
Antworten
4
Aufrufe
461
martyrs
martyrs

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben