Information ausblenden

firewire-anschluß

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von schlense, 12.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schlense

    schlense Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.07
    Punkte:
    187
    187
    blöde anfängerfrage.

    hab mir ein edirol fa 66 firewire audiointerface ersteigert. wenn ich das anschließe, sollte mein rechner doch ne meldung rausgeben, daß er neue hardware gefunden hat, oder?
    tut er nicht. und nu?
     
    schlense, 12.09.08
    #1
  2. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.111
    20111
    Ich gehe davon aus du arbeitest auf PC?

    Schon den mitgelieferten Treiber installiert?

    Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen wie und was man da installieren muss?
     
    Wolfgang, 13.09.08
    #2
  3. schlense

    schlense Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.07
    Punkte:
    187
    187
    danke fürs mitüberlegen. natürlich alles geschehen, dann entdeckt, daß das kabel kaputt war. jetzt, nach kauf eines neuen kabels geht alles.
     
    schlense, 14.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.