Firepod und FP10 kaskadieren...PROBLEME! =(

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
S

Sawdust

Registriert
12.01.03
Beiträge
707
Reaktionen
4
Punkte
866
Hey,

ich kaskadiere seit längerem meinen Firepod und mein FP10 von Presonus. Mal ging es, mal nicht. In letzter Zeit ging es sogar ziemlich gut. Bis heute. Beide angemacht und kein Audio in der DAW (keine Pegel). Hab die Dinger aus und angemacht. Neugestartet. Ging wieder, aber nur 3 minuten lang. Dann rote LEDs. Diese Symptome wechseln sich ab. Ich weiß das sich das Problem mit einem Firmwareupdate (Firepod auf FP10) wahrscheinlich erledigt hätte. Leider gibt es auf der Presonus Seite diesen Firmwareupdeter nicht mehr. Hier in dem Thread ist er erwähnt, damals gab es ihn noch: https://recording.de/Community/Forum/Hardware_Software/PC-_Hardware_allgemein/113285/thread.html

Jetzt die frage, kann mir irgendjemand mit dem File aushelfen?!
Habe morgen eine Bandaufnahme und brauche das dringend! =(
 
aktuellster Treiber installiert?

Weiß nicht, wie es beim FP-10 aussieht, aber beim Firestudio ist ein Firmware-Updater in die Controller-Software integriert.

Grüße
Cos
 
Ja hab den neuesten Treiber, da ist leider kein Firmware Update integriert. Wo ist denn das bei dir? Beim FP10 war damals eben immer diese C:\Program Files\PreSonus\1394AudioDriver_FP10\PaeFwUpgrade.exe dafür zuständig. Die brauch ich. So ein mist, dass das immer hakt. Einzeln funktionieren sie einwandfrei.
 
Schreib doch mal den Service an - ruckzuck hast Du das File.

(Bei Kawai z.B. hatte ich 30 min. später den Link zu einer 15 Jahre alten Firmwaredatei.)

Clemens
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben