Firepod + HS80, Ausgang kaputt?

• Ersteller Huggybaer
  • Erstellt am
H

Huggybaer

Reaktionen
0
Hallo,

Und zwar hab ich ein Problem mit einer meiner HS80 Boxen. Ich glaub der Line Out am Firepod ist von einem auf den anderen Tag kaputt gegangen. Ich kam zu uns in den Proberaum auf einmal ging die eine Box nicht mehr. Ich hab dann das Kabel der nicht funktionierenden Box in den funktionierenden Line Out gepackt, es hat alles funktioniert. Also scheint es ja wirklich am Firepodausgang zu liegen.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das vielleicht selbst in den Griff bekomme oder sollte ich das Gerät einfach beim nächsten Musikhändler reparieren lassen? Ich hab den Firepod von Thomann.
Woran könnte das liegen, von einen auf den anderen Tag kaputt...

Würd mich über Ratschläge freuen

Mfg

Huggy

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das vielleicht selbst in den Griff bekomme
Wenn er wirklich kaputt ist kannst Du gar nichts machen.

sollte ich das Gerät einfach beim nächsten Musikhändler reparieren lassen? Ich hab den Firepod von Thomann.

kein Händler kann und wird solche Geräte reparieren, die gehen zurück an den Vertrieb und werden dort vom Servicetechniker repariert. Du hast doch sicher noch Garantie?!

Woran könnte das liegen, von einen auf den anderen Tag kaputt...
Das kann einfach passieren...

Bei Thomann hast du 3 Jahre Garantie. Schick das Gerät zurück, sofern es noch nicht so alt ist und bekommst du ein neues.