Information ausblenden

Firepod + HS80, Ausgang kaputt?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Huggybaer, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Huggybaer

    Huggybaer Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    351
    351
    Hallo,

    Und zwar hab ich ein Problem mit einer meiner HS80 Boxen. Ich glaub der Line Out am Firepod ist von einem auf den anderen Tag kaputt gegangen. Ich kam zu uns in den Proberaum auf einmal ging die eine Box nicht mehr. Ich hab dann das Kabel der nicht funktionierenden Box in den funktionierenden Line Out gepackt, es hat alles funktioniert. Also scheint es ja wirklich am Firepodausgang zu liegen.
    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das vielleicht selbst in den Griff bekomme oder sollte ich das Gerät einfach beim nächsten Musikhändler reparieren lassen? Ich hab den Firepod von Thomann.
    Woran könnte das liegen, von einen auf den anderen Tag kaputt...

    Würd mich über Ratschläge freuen

    Mfg

    Huggy
     
    Huggybaer, 28.10.08
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Wenn er wirklich kaputt ist kannst Du gar nichts machen.


    kein Händler kann und wird solche Geräte reparieren, die gehen zurück an den Vertrieb und werden dort vom Servicetechniker repariert. Du hast doch sicher noch Garantie?!

    Das kann einfach passieren...
     
    frankye, 28.10.08
    #2
  3. BUSCHEY

    BUSCHEY

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Bei Thomann hast du 3 Jahre Garantie. Schick das Gerät zurück, sofern es noch nicht so alt ist und bekommst du ein neues.
     
    BUSCHEY, 30.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.