Information ausblenden

Fireface 800 vor Amp

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Korni, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Korni

    Korni Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    278
    278
    Hi!

    Ich würde gern das cleane Gitarrensignal vor dem Amp splitten und recorden. Mir is vor einer Woche geraten worden, in den instr. Input meines FF800 zu gehen, einzupegeln und das Signal via TotalMix mit wenig Pegel wieder rauszuschicken, um den Amp damit zu speißen. Heute allerdings is mir davon wieder abgeraten worden.
    Is das nun möglich oder sollte ich es lieber lassen?

    Danke schonmal

    Korni
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.