Fireface 800 Frage

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo

Kann mir jemand mal bitte kurz bei einem Routingproblem mit dem Fireface 800 helfen.

Ich möchte gern die analogOutputs 3/4 in die Eingänge 3/4 zurückrouten um diese in einer andren Aplikation zu bearbeiten.Bedingungen für Multiclient sind eingehalten...keine gleichen Kanäle ect...wie beschrieben.
In der Matrix soll laut RME mit String/klick für die die Aufnahme aktiviert werden (S.76) Da tut sich nix nur wenn ich Shift/Klick tätige wird der Matrixbutton darunter statt grün blau unterlegt.
Trotzdem bekomme ich aber Out 3/4 nich zu In 3/4 geroutet also in die andere Aplikation.

Hab das aber schon mal geschafft.....kann mir jemand was dazu sagen oder helfen??

Danke im Voraus!!!

TinyVince
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben