Information ausblenden

Fireface 800 Frage

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von TinyVince, 06.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TinyVince

    TinyVince Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Hallo

    Kann mir jemand mal bitte kurz bei einem Routingproblem mit dem Fireface 800 helfen.

    Ich möchte gern die analogOutputs 3/4 in die Eingänge 3/4 zurückrouten um diese in einer andren Aplikation zu bearbeiten.Bedingungen für Multiclient sind eingehalten...keine gleichen Kanäle ect...wie beschrieben.
    In der Matrix soll laut RME mit String/klick für die die Aufnahme aktiviert werden (S.76) Da tut sich nix nur wenn ich Shift/Klick tätige wird der Matrixbutton darunter statt grün blau unterlegt.
    Trotzdem bekomme ich aber Out 3/4 nich zu In 3/4 geroutet also in die andere Aplikation.

    Hab das aber schon mal geschafft.....kann mir jemand was dazu sagen oder helfen??

    Danke im Voraus!!!

    TinyVince
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.