R
rocker77
- Registriert
- 09.02.09
- Beiträge
- 155
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1.076
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als überzeugter Anhänger des Duet – sowohl klanglich als auch vom Preis-Leistungsverhältnis – muss ich dir leider mitteilen, dass diese Aussage totaler Quatsch an der Grenze zur Dummheit ist.jetzt wurde mir von vielen seiten zugetragen das die duet von apogee ein wesentlich wärmeres signal hat.
Null bis -50 Ahnung aber labbern als gäbe es kein Morgen ...glaube mir die ff400 ist in sachen preisleistung auf nummer 1 und das schon über jahre plus vearbeitung top plus preamp und sinmgnal wandlung 1 a alles besser als auf der duet die duett ist ne verarsche finde ich. also eher für podcast geegnet mehr auch wieder nicht .
Das Duet hat extrem transparente und neutrale Pres – also das komplette Gegenteil von "warm" (aka färbend).wenn die aussage quatsch ist dann war die aussage meines bekannten doch richtig?

He-vey schrieb:
Das Duet liefert Signale in allerhöchster Qualität – deutlich hörbar etwa mit problematischen Kandidaten wie SM7 oder Bändchen-Mikros – die in Sachen Detailauflösung in der Oberliga mitspielen.