M
Mitch_the_bitch
- Reaktionen
- 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich würd mich freuen wenn ihr mir son paar anstöße geben könntet was man da noch kreatives verbauen könnte.
also ich mag definitiv nicht den "modernen" höhenbetonten klang wie man ihn z.b. bei lady gaga hört.
gerade DIE waren sehr höhenlastig!und ich steh auf die 80er!
Underworld: ausgewogenes Klangbild, oberes Spektrum stark ausgenutzt - geht in jedem Club, ohne dass es kreischt....wenig nennenswertes in den 90ern außer ein paar detroit-techno sachen und underworld was man ja gut hörn kann
nein. nur verbesserungsbedürftig. vielleicht auch der erste, der es sagt, oder der erste, der sich Deine Sachen so genau unter die Lupe nimmt - soll auch eigentlich keine Rolle dabei spielen.aber du bist der erste und einzige der meine mixe falsch findet vom frequenzgang.
nein -auch wenn Du damit Deinem Namen gerecht werden würdestdas kann ich nur lösen indem ich den frequenzgang meiner anlage verbiege.
das wäre auch der flasche Weg und würde auf mich eher trotzig wirken. Du willst, mir doch nicht erzählen, dass Du nicht weißt, wie Duch könnte hier nicht mal unter androhung von gewalt mehr mitten und höhen reinderehen weil ich das dann als schrecklich beißend empfinde und an 83db schon gar nicht mehr zu denken is.
den EQ zu bedienen hast....nach 7jahren musikproduktion
hier gehts nicht um darum, wer die dicksten Eier hat - es ist kein Wettbewerb, sondern um den Ratschlag, Deine Haltung und dann auch Deine Mixe vielleicht doch noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, mit der daraus resultierenden Möglichkeit noch mehr aus Deiner Musik rauszukitzeln.wer findet denn meine mixe noch alles unausgewogen im frequenzgang?
Du, das steht Dir frei - von meiner Seite hier aber eigentlich gar nicht zum Gesprächnoch puristischer werden?
Du hast es ja nicht versuchen wollen. Meine Angebote hast Du ja direkt ausgeschlagen.NOCH genauer werd ich meine mixe nicht unter die lupe nehmen können.
und auch davon war nie die Rede, dass Deine Mixe nicht konkurenzfähig seien. Warum Du das nun so nahe und negativ an Dich herankommen lässt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.wenn da wirklich was drann ist und meine mixe sind nicht konkurenzfähig dann liegt das es wohl an meinem talent was ich dann eben nicht habe oder an den boxen die mir da was verschweigen.
[Rethorische Fragen:]wär trotzdem nett wenn mir das mehr leute bestätigen könnten dass meine endergenisse unausgewogen klingen.

ich Dich ja auchschaf ich mag dich ja, dass das ma klar is hier ja
würde ich bestimmt nicht für jemanden betreiben, den ich nicht auf meine Weide einladen würdewie gesagt ich hab im moment das erste mal in meinem leben einen
sound erreicht den ich im moment nicht ändern mag weil ich ihn selber
total geil finde.
ich habe Dir nirgendwo einen Strick daraus gedreht - im Gegenteil, ich habe Dich gelobt, aber zugleich gesagt, dass es für mich im Augenblick argumentationstechnisch nicht von Relevanz ist.mit den bildern wollte ich nur zum ausdruck bringen wie ernst mir die musik und wie wichtig der klang für mich ist. dreh mir da doch keinen strick draus.
versteh mich doch.
ps. der Hall-Einsatz find ich geil.. klingt alles so brutal verlassen und deep. Darf man fragen, was fürn Hall du benutzt?
Vorher sah es voll nach Penner aus, hätt nur noch ne Pulle Bier undn Aschenbecher hingemusst