Filmmusik für Gefängnis Doku komponieren (Video)

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am

tim_heinrich
tim_heinrich
Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
888
Punkte Reaktionen
808
Punkte
3.681
Für die Doku 'Behind the bars - Malediven' durfte ich zusammen mit Chris Walden die Musik komponieren. Im ersten Teil geht es um das Hauptthema.

Youtube:
 
Zuletzt bearbeitet:
rkdk
rkdk
Registriert
26.06.12
Beiträge
20.239
Punkte Reaktionen
11.966
Punkte
56.699
Wieder mal top gemacht @tim_heinrich !
Ich mag diese String Ideen mit den besonderen Dopplungen. Diese Drums sind vom Groove und vom Sound her auch echt klasse geworden, was war das genau für ne Lib?
Die absolut richtige DAW eh ^^ und ohne DOP könnt ich auch nicht mehr arbeiten, hab mir diverse schnelle Presets mit langen FX Ketten erstellt, Reverse, Stretch, Pitch, Zerre vorher nachher und alles zurück uvam. :)
Was für einen Rechner verwendest du hier, RIP ggf. viel verwendet, bei umfangreicheren Orch Libs?
 
tim_heinrich
tim_heinrich
Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
888
Punkte Reaktionen
808
Punkte
3.681
Hallo rkdk,


Danke für Dein Feedback. Das waren bei den Drums eine Menge Libraries:
- Damage 2
- Ferrum
- Damage
- Heavyocity Metal Ensemble
und einige andere

RIP verwende ich oft für besseren Workflow - und wegen CPU. Mein PC ist mittlerweile 9 Jahre alt. Details müsste ich nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
113
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
4
Aufrufe
414
tim_heinrich
tim_heinrich
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben