Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der hall vom piano klingt irgentwie "billig" und nachher wo die percussion einsetzt geht diese vor lauter existierendem hall fast unter, ansonsten gefällt es mir richtig gut
hab es zwar nur auf laptop angehört, daher kann ich die quali nicht beurteilen, aber der hall des klavier gefällt mir auch nicht so. aber ansonsten klingt es super, gerade zum schluss ist die melodie sehr schön anzuhören....
Das mit dem Hall hatten wir ja schon. Ich finde zwar nicht, dass er billig klingt, aber irgendwas ist da komisch.
Leider kommt die Melodie- das Thema- gar nicht so richtig zur Geltung. Mit einem Soloinstrument, wie zum Beispiel einer Flöte wäre das das i-tüpfelchen.
also zum hall, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was da nicht in ordnung ist..vielleicht weiß jmd genaueres darüber.
wenn der hall nur beim klavier komisch hört, weiß ich vielleicht voran es liegt. ich habe "ausversehen" einen piano wet patch verwendet und auf der master spur eben den eigentlichen hall.
@maga
sowas von dir zu hören freut mich sehr. der einbau der flöte habe ich total vvrgessen, das nächstemal