"Figure fragile"

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hab jetzt auch mal reingehört, solche Musik, zumindest so ähnlich gab es doch auch oft in alten Point and Click Adventure Games, während man mit der Figur durch irgendnen Fantasy Zwergen Wald läuft :D

Also für sowas würde es denke ich auch gehen, aber muss schon mit Bildern sein, sonst ist es auch mir zu anstrengend.

du befindest dich auf einem mutigen weg.......respect....aber....mir fehlt hier der (wiedererkennungs)spannungsbogen der sich über das werk hinzieht.....hört sich momentan an wie eine aneinandereihung von einfällen....denke deine musikalische reise steht hier am anfang..und will auch eine weitere reise machen...bin gespannt wie es weiter geht....!

Vielen Dank für Euer Feedback.

Drangonate schrieb:
Hab jetzt auch mal reingehört, solche Musik, zumindest so ähnlich gab es doch auch oft in alten Point and Click Adventure Games, während man mit der Figur durch irgendnen Fantasy Zwergen Wald läuft
Schöne Bilder sind das, die Du da siehst.
War die Musik "damals" wirklich so wie hier in den Games? Kann ich mich gar nicht daran erinnern.
Vielleicht meinst Du aber auch nur dieses stakkative, was es wirken lässt.

Danke auch an joe_sonic
Es ist und bleibt immer wieder interessant, wie unterschiedlich dieses Stück wahr genommen wird. Der eine kann rein gar nix damit anfangen, der nächste eher, der nächste erkennt die Struktur und den Sinn dahinter, was dem nächsten wiederum verborgen bleibt.

Es ist so spannend! :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben