Fettes Netzteil (M-Audio Octane) sicher im Rack befestigen?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof

Christof

Registriert
12.08.06
Beiträge
684
Reaktionen
10
Punkte
827
Das Netzteil von meinem M-Audio Octane ist einfach groß, klobig und schwer. Ich will es nun in einem [g=211]Rack[/g] transporttauglich befestigen. Hat da jemand eine überzeugende Idee?
 
da schließ ich mich doch glatt an - die klett-variante hat (oh wunder) nicht allzulange funktioniert.

lg
flox
 
mit kabelbindern!

ich hab bei schweren netzteilen oder steckerleisten eine variante gefunden ohne kleber. leider muss man in das case kleine löcher bohren...

einfach neben der position des netzteils jeweils löcher bohren und mit kabelbindern das gerät befestigen.
ich hoffe das reicht als anleitung ;-)

das hat bei mir auf jeden fall noch NIE ein problem gegeben mit rausfallen oder ähnlichen, trotz rock´n roll!
 
Klingt gut - ist bei meinen Kunststoff-Cases vielleicht etwas delikater (vorsichtig bohren) aber das scheint mir eine gute Lösung zu sein.
 
cool, hab mir grad n sp828 günstig geschossen und wollte die klettvariante probieren.

dieses forum spart soviel zeit!! also anschrauben - meine wandwarze hat dafür sogar schon löcher, ha.

lG
f
 
cool, hab mir grad n sp828 günstig geschossen und wollte die klettvariante probieren.

wie groß und schwer ist denn das netzteil? das vom octane ist ja eigentlich nicht zumutbar.

danke für den kabelbinder tipp!!!

lg
flox
 
ich hatte auch einmal mit einem schweren netzteil zu kämpfen.
hab auch kabelbinder verwendet, allerdings hatte ich einer rackwanne noch 9,5 zoll frei dafür. das [g=211]rack[/g] blieb also heil.

das vom octane ist ja eigentlich nicht zumutbar.

allerdings. nach gewicht könnte man fast das octane als zubehör zum netzteil betrachten :-D
 
hab auch kabelbinder verwendet, allerdings hatte ich einer rackwanne noch 9,5 zoll frei dafür. das [g=211]rack[/g] blieb also heil.

uuuh, noch besser. die fmr's lassen eh noch genug platz für weiteres zeug.

lg
flox
 
allerdings. nach gewicht könnte man fast das octane als zubehör zum netzteil betrachten

Ein wahres Wort - als ich das Ding ausgepackt hab, war ich ganz erstaunt wie leicht der Octane ist. Mit der gleichen Leichtigkeit wollte ich dann das Netzteil auspacken...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
891
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben