Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von raven1276, 27.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raven1276

    raven1276 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.02
    Punkte:
    600
    600
    Hi,

    ich will mir einen PC aus meinen alten Teilen, die ich noch hab zusammenschustern. Der Soll dann in den Keller und fürs homerecording herhalten. Die Festplatte wäre eine UDM66 / 5400 RPM. ISt das OK, oder muss es eine schnellere sein?
     
    raven1276, 27.07.02
    #1
  2. DjPu-C

    DjPu-C

    Registriert seit:
    16.06.02
    Punkte:
    109
    109
    Jo, die dürfte reichen. Bei so ca 10 Mb pro sekunde die die überträgt kannst du so ziehmlich alles machen was mit recording zu tun hat.
     
    DjPu-C, 27.07.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.