Fertige Drumsongs??

N

NULL

Guest
Hallo weis jemand wo man fertige Drumloops für ganze Songs bekommen kann?

Danke

André
 
Es gibt das Fruityloops Bigbeat Pack. Das kannst du dir über Kazaa herunterladen. Da sind Drumsamples und dementsprechende Fruityloops Songs dabei. Weiss nicht ob das legal ist, sich das Teil bei Kazaa herunterzuladen, Offiziell kaufen kannste das jedenfalls IMHO nirgendswo. Wohl Freeware.

Ansonsten kriegste CDs mit Drumloops an jeder Ecke nachgeschmissen, z.B. das Monsterpack von Data Becker.

gruss,
MK
 
Ich suche kein alleinstehende Loops, sondern
ganze Lieder zb. das komplette Schlagzeug für
Guano Apes als beispiel. (Damit ich mit der Gitarre zum üben dazuspielen kann.

mfg

André
 
Hi!

Von sowas hab ich noch nie gehört. Das gibts höchstens als Beilage bei Gitarrenzeitschriften.
Guitar Player oder wie die so heißen.

Da sind manchmal so playalongs auf den CD-Roms.
Also der gesamte Song nur ohne Gitarre.
 
Mhh. Ich habe zwei solche CDs herumstehen. Eine ist von Sonoton Music, die andere von Koka Media. Das sind komplette Drumspuren von 2-3 Minuten Länge in verschiedenen Stilen. Die werden allerdings nur an Studios verschickt. Vielleicht hast du ja gute Connections...

gruß,
Michael
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben