feierabendmucke

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.799
Reaktionen
9.407
Ort
Berlin
Punkte
47.180
hatte vorhin auf der arbeit 30 min. zeit, weil daten kopiert werden mussten.
hab kurz den linux-reaper angeschmissen...
nur reaper-plugs, bis auf ein linux-vst: obxd.
drums über den reaper-sampler.

dieser 15/8 groove ist dabei entstanden....
zuhause weitermachen?

 
Interessanter Groove. Für mich als Nicht - Vollblut - Musiker eine Herausforderung. Witzig, weil ich gerade selbst an einem solch krummen Groove herumbastle. Ja klar kann man da weitermachen und kompositorisch weiterentwickeln. Momentan klingts halt nach 'ner Hintergrundmusik für eine Verfolgungsjagd in einem 80er - Tatort ...
 
Thema macht neugierig auf mehr höre eher ne Intro skizze mit schrägen Brass Akkorden und real Drums den Groove aufbauen danach könnte Gesang oder Solo Instrument Git,Leadsound...dem ganzen Struktur geben
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
472
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben