Fehlerhafte Aufnahmendarstellung

boCk

boCk

Registriert
27.01.06
Beiträge
2.095
Reaktionen
154
Punkte
7.021
Habe gestern ein wenig aufgenommen und mich gewundert warum die waveform nicht korrekt angezeigt wurde.
Vom Timing her wurde alles korrekt aufgezeichnet lediglich die ersten paar Sekunden werden einfach nicht dargestellt.
Wenn ich allerdings einen Fade-In setze wird innerhalb des Fades wieder alles korrekt angezeigt :?
Auch wenn ich den Part konsolidiere ist alles wieder da. Will ich aber nicht :D Hatte das ja sonst auch nicht.
Weiß jemand zufällig wie das kommt?
 
Hab´ ich so noch nicht erlebt. Hast Du schon die üblichen Troubleshooting-Maßnahmen erledigt? Digisetup, DAE Prefs Folder, PT Prefs, Database Folders etc. getrasht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben