Information ausblenden

Fehlerhafte Aufnahmendarstellung

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von boCk, 18.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boCk

    boCk Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.021
    7021
    Habe gestern ein wenig aufgenommen und mich gewundert warum die waveform nicht korrekt angezeigt wurde.
    Vom Timing her wurde alles korrekt aufgezeichnet lediglich die ersten paar Sekunden werden einfach nicht dargestellt.
    Wenn ich allerdings einen Fade-In setze wird innerhalb des Fades wieder alles korrekt angezeigt :?
    Auch wenn ich den Part konsolidiere ist alles wieder da. Will ich aber nicht :D Hatte das ja sonst auch nicht.
    Weiß jemand zufällig wie das kommt?
     
    boCk, 18.11.08
    #1
  2. globo

    globo

    Registriert seit:
    21.08.03
    Punkte:
    1.103
    1103
    Hab´ ich so noch nicht erlebt. Hast Du schon die üblichen Troubleshooting-Maßnahmen erledigt? Digisetup, DAE Prefs Folder, PT Prefs, Database Folders etc. getrasht?
     
    globo, 18.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.