Fehler mit Waves Plugins

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Registriert
24.11.08
Beiträge
666
Reaktionen
42
Punkte
956
hallo,
ich habe ein problem mit meinem studio pc. bevor ich jetzt groß anfang meine hardware aufzuzählen, kann ich gleich sagen. an der liegt es nicht. hab jetzt schon 2 mal umgestellt. von dual auf quadcore inkl. motherboard. und von amd auf intel. also am pc liegt es definitiv nicht.

das problem ist folgendermaßen. ich habe einen neuen song angelegt habe mit mixen begonnen. ging wunderbar mit waves zum arbeiten.
als ich am nächsten tag das projekt erneut öffnen wollte, zeigte mir pro tools eine fehlermeldung mit den wave plugins an und schloss das programm. ich bekomme den song nicht mehr geladen.

jetzt folgendes. hab dann die waves deinstalliert und zack, der song lädt ohne probleme. allerdings ohne plugins.

installiere ich sie erneut. wieder fehlermeldung.

hab das waves diamond bundle.

kann es sein, dass pro tools ein problem hat mit den rtas? kann ich fast nicht glauben, denn mein kumpel hat fast das identische system und bei dem läufts. ich könnt kotzen.

bevor ich noch mehrere tausend euronen ausgebe. hat mir jemand einen tip.

ps. hab alle updates gemacht.

ich bin total am verzweifeln. vielleicht steig ich auf cubase um. denn dort laufen sie. aber ich kenn mich keinen meter mit cubase aus.

gruß schigge
 
Hatte mal ein ähnliches Problem bei mir haben aber die updates geholfen
wenn du aber an PT gewohnt bist würde ich nicht umsteigen das nervt ja dann auch mehr sich an ein neus Programm zu gewöhnen, es gibt bestimmt eine Lösung

darf man fragen was für eine Fehlermeldung PT dir ausspuckt
evtl. kann man darüber was rausfinden.

greetz
 
warum fragst du nicht einfach den support!?entweder von waves oder von digi....!?

cheers
 
is wohl das erste was man macht, versteh das auch immer nicht. die möglichkeiten sind vielfältig, klarheit wird wohl nur der support schaffen können. würde übrigens beide anschreiben.

g
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
7K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben