Fehler beim Import von Vocals

R

reinyckefuxxx

Registriert
19.04.11
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
35
Ich nehme mit Cubase meine Vocals auf und importiere sie dann in Fl Studio zum weiterbearbeiten. Obwohl ich die selbe BPM, Sample- und Bitrate in beiden DAWs anwende sind die als WAV-Datei importierten Vocals nicht im Takt, sodass ich sie zurechtschneiden, verschieben oder gar time-stretchen muss. Woran kann das liegen? Importiere ich die selben Vocals zurück in Cubase in ein leeres neues Projekt sind diese dort im Takt- so, wie ich sie eingesungen habe. Es muss sich also um einen Fehler seitens FL Studio handeln.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
5K
Beeble
Beeble
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben