Information ausblenden

Fehler -61 beim öffnen einer PTX

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von sonnie, 11.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sonnie

    sonnie Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    So, der Markt hat es geschafft, und ich habe mir wieder eine PT 10 Lizenz geleistet.
    Ich habe von einem Kollegen eine PTX bekommen, die sich leider, trotz gleicher PT Version nicht öffnen lässt.
    Die Fehlermeldung seht ihr im Bild.
    Laut der Informationen der PTX habe ich Lese- und Schreibrechte.

    Jemand eine Idee was ich da tun könnte?
     

    Anhänge:

    sonnie, 11.02.13
    #1
  2. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.648
    8648
    Arbeitet einer von euch mit Mac der andere mit PC?
     
    schoeni, 11.02.13
    #2
  3. sonnie

    sonnie Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    Beide mit Mac.
    Er allerdings mit 10.6 ich zwangsweise mit 10.7.
     
    sonnie, 11.02.13
    #3
  4. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Beide auf 10.3.3 ?
    Schon versucht Session Data Import und einzelne Teile aus der Session zu laden ?
     
    djbobo, 11.02.13
    #4
  5. sonnie

    sonnie Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    Also, ich bin auf 10.3.2, das ist der aktuellste, der mir auf der Avidpage angeboten wird. [​IMG]

    Beim einzeln importieren kommt der gleiche Fehler. Jedoch die Backupfiles gehen, leider sind die weder richtig aktuell, noch wird da die zugehörige Datei gefunden, sprich die Verknüpfung haut nicht hin.
     
    sonnie, 11.02.13
    #5
  6. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
  7. sonnie

    sonnie Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    Das ist merkwürdig. Hier mal ein Bild aus meinem DL-Center:
     

    Anhänge:

    sonnie, 12.02.13
    #7
  8. sonnie

    sonnie Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    Habs jetzt von deinem Link heruntergeladen, bzw. bin noch dabei. Der kleine Link da ganz untenn ist mir nicht aufgefallen.
    Ich berichte :)

    Aber warum gibts das nicht ohne diese Seite direkt im DL-Center?
     
    sonnie, 12.02.13
    #8
  9. sonnie

    sonnie Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    Nach dem Update gleicher Fehler. :(
     
    sonnie, 12.02.13
    #9
  10. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Die Session ist korrupt.
    Backup File über 3MB, neuere Datei unter 3MB, die wächst normalerweise.

    Deine Datei lässt sich weder auf meinem Mac noch auf PC öffnen, wobei die Session Backup Datei sich problemlos öffnen lässt.
    Fehlermeldung auf PC ist "Streamende".

    Klingt wir USB Stick unangemeldet abgezogen.
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich die Session auch nicht auf dem Rechner auf dem sie erstellt wurde öffnen lässt. Probier's mal.
     
    djbobo, 12.02.13
    #10
  11. sonnie

    sonnie Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    Oha, okay.
    Das die neue kleiner ist, kann aber auch am reinigen des Projekts liegen.
    Ich frag den Studiomenschen nochmal ob er mir nur das File schicken kann.

    Danke für deine Hilfe/Aufwand. :)
     
    sonnie, 12.02.13
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.