Aaaah... die ganze Nummer freu*
Ich fand das Snippet ja schon geil und hier legst du ein super Arrangement hin!
Der Bass ist am Anfang Super vom Sound, da Funktioniert auch dieser tiefere Bass.. und diese Sidechain Flächen lassen das Trancerherz aufgehen, schöne Harmonie und Melodiespiele.. Elemente die einander stützen und ein rundes Klangbild geben.. Auch diese "Ethno-Tonfolge"... solche Elemente find ich cool. Die Kick kann man automatisieren (mach ich auch nie
.. ja, aber die muss knallen, damit die Nummer sich auf der Tanzfläche durchsetzen kann.
Ich hör hier mit nem Consumer Kh, der für mich persönlich ne Referenz ist. Ich bin zwar keine Mix-Leuchte, nach dem Break im Mittelteil, wo viele Elemente spielen, geht mir persönlich die Kontur vom Bass aber etwas verloren, der ja gerade die Nummer nach vorne drückt und schiebt (ist bis dahin sogar auf Handy hörbar), vielleicht kämpft der dann um einen Berreich mit den Elementen die im Unteren Mittenbereich (bis oberen Bass, gibts das?
) verdecken oder aber der soll eher dezent sein. Wenn die Nummer nach dem Teil langsam ausklingt, is er nämlich da bis zum Outro. Wäre aber auch Geschmacksache.
Das Ende passt, genug Zeit für den Dj für den Übergang.
Die Höhen Brizzeln etwas aber nicht unangenehm. Fast Whitenoise in den Höhen kann der Guetta ganz gut, hier ist vielleicht mit Eq und weniger "Zerre" geholfen, es sei denn da Limita hat schuld.. aber das ist Mix-Master gedöns, da habe ich selber genug Baustellen
Deine Nummer gehört auf Beatport und ne Dj Playlist
meine persönliche Meinung.