Information ausblenden

feedbecks sind erforderlich für die entwicklung

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Primo, 27.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Primo

    Primo Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.12.12
    Punkte:
    1.475
    1475
    Hallo ich wollte mal algemein ein anliegen loswerden. es täte mir sehr weiterhelfen ein paar eindrücke von euch zu mein aktuellen Projekten zu erhalten. ich lege sehr viel wert auf jeden feedbeckeintrag und bedanke mich dafür schon mal im vorraus. ganz liebe grüsse an alle und noch ein schönes wochende wünscht euch bis auf weiteres euer primo. ps: sorry wegen der rechtschreibung, hoffe es ist einigermaßen verständlich.
     
    Primo, 27.01.13
    #1
  2. DaveMid

    DaveMid Gesperrter User

    Registriert seit:
    17.09.11
    Punkte:
    309
    309
    Wenn Du Dich schon entschuldigst für Rechtschreibfehler, warum übst Du dann nicht das, bevor Du sowas Anspruchsvolles wie Musik machst? Satzzeichen würde ich mir auch mal zu Gemüte führen.
     
    DaveMid, 27.01.13
    #2
    Decoring bedankt sich.
  3. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.439
    2439
    Hallo Primo,
    Du hast absolut recht, Feedback kann sehr hilfreich sein um sich weiterzuentwickeln!
    Allerdings muss auch etwas vorhanden sein was man beurteilen kann!

    Ich sehe in Deinem Beitrag allerdings kein Song-Soundbeispiel.

    Gruß,

    Poker
     
    Poker, 27.01.13
    #3
  4. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.439
    2439
    @DaveMid,

    was hat jetzt Rechtschreibung mit Musikmachen zu tun?[​IMG]
     
    Poker, 27.01.13
    #4
  5. DaveMid

    DaveMid Gesperrter User

    Registriert seit:
    17.09.11
    Punkte:
    309
    309
    Wer in der westlichen Welt in einer jüngeren Generation nicht gelernt hat, einen einzigen vernünftigen Satz in der Sprache des Landes, in dem er lebt zu schreiben, bei dem wird jeder Tipp, der mit "Lernen" zutun hat, ins Leere gehen.
     
    DaveMid, 27.01.13
    #5
    Decoring bedankt sich.
  6. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    vieleicht ist deutsch zweitsprache.
    man sollte sowas nicht in ne schublade stecken !
     
    Frank6502, 27.01.13
    #6
  7. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.368
    9368
    Ach Kinners, nun zankt euch doch nicht.
    Aber was soll man nun feedbacken? Der Urheber des Ganzen ist aktuell der einzige, der offline ist.

    :tease:
     
    Beyolie, 27.01.13
    #7
  8. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.439
    2439
    @ DaveMid,

    Deine Meinung!

    Dann lass es doch einfach und hilf eben nicht!
    Mir ist es sowas von egal, ob jemand schreiben kann wie ein Germanistikprofessor, solange
    er sich verständlich ausdrückt und freundlich ist.
    Letzteres fehlt mir bei Dir!

    Ich sage nun nichts mehr dazu und warte auf Soundbeispiele, damit es hier beim Thema bleibt!

    Freundlichst,

    Poker
     
    Poker, 27.01.13
    #8
    chokehold bedankt sich.
  9. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608


    [​IMG]
     
    Ishido, 27.01.13
    #9
    Illusion, octay, TheRoot und 3 andere bedanken sich.
  10. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    So ganz sauber ist deine Interpunktion auch nicht, das spricht ja Bände über deine Musikalität.
     
    chokehold, 27.01.13
    #10
    helge1973, Lacunaflow und kenfjohnnydee bedanken sich.
  11. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Der TE hat 'nen Track im Songvoting. Vielleicht bezieht er sein Anliegen auf diesen Track.
     
    kenfjohnnydee, 27.01.13
    #11
    KoolKolle bedankt sich.
  12. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.759
    10759
    Dann rückkoppel ich mal: du schreibst jetzt innerhalb von zwei Tagen zweimal einen völlig belanglosen Thread ins Forum "Feedback Gesucht" ohne Musik zu präsentieren, dafür zweimal mit dem Schreibfehler "Feebeck". Das eine mal ließ sich dein Anliegen ja noch als Gesuch einer Kaufberatung interpretieren, aber was ist das denn jetzt?

    ...ich glaube ich brauch jetzt erst mal ein Sonntags-Morgen-BECKs ;-)

    PS: Habe mich mit Ken´s Beitrag überschnitten.
     
    Mike3000, 27.01.13
    #12
    Decoring bedankt sich.
  13. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Beim nächsten Off Topic ist hier zu!


    :focus:
     
    Lacunaflow, 27.01.13
    #13
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  14. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
  15. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.368
    9368
    Huch, der hat ja 12.51 Länge. Der Track, meine ich.
     
    Beyolie, 27.01.13
    #15
  16. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.673
    61673
    Also ich finde die Sätze sehr wohl vernünftig, das sind schön ausformulierte Sätze, du bist hier mal total auf der falschen Baustelle würde ich sagen.

    Du kommst mir da allerdings schon eher vor wie Einer, bei dem Tipps ins Leere gehen. Menschen die keinen Avatar haben, lassen sich grundsätzlich nie belehren. Das war schon vor 100 Jahren so und wird auch immer so bleiben, weiß doch jedes Kind! Und diese Herleitung ist noch plausibler als deine....

    Einer meiner besten Freunde studiert und ist Legastheniker, nur so als Beispiel... Halte dich in Zukunft zurück mit solchen Kommentaren, damit macht man sich zum Deppen.
     
    KoolKolle, 27.01.13
    #16
    On3iRo, helge1973 und kenfjohnnydee bedanken sich.
  17. DaveMid

    DaveMid Gesperrter User

    Registriert seit:
    17.09.11
    Punkte:
    309
    309
    Bist Du ehrenamtlicher Erbsenzähler? Wenn ich Meinungen über meine Musikalität einholen will, eröffne ich einen Thread mit Soundbeispiel und zwing Forenmitglieder nicht mit jedem Thread zu einer Runde Scrabble.

    Da "Feedbecks erforderlich für die entwicklung sind", bleib ich dabei. Der junge Herr sollte aber sicher nicht nur an seiner Rechtschreibung arbeiten.

    Wer hier ständig einen Thread in falschen Unterforen aufmacht, auch nach mehrfachem Ansprechen darauf, dass es hier um "Feedback" geht und dabei zumindest ein Song zur Beurteilen erwartet wird, dem ist wohl erst einmal nicht zu helfen.
    Des Weiteren ist der komplette Thread absolut sinnfrei und wäre höchstens im Offtopic-Bereich berechtigt, aber wahrscheinlich auch nicht sehr ergiebig.
     
    DaveMid, 27.01.13
    #17
    Decoring bedankt sich.
  18. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Dave ist raus -> :focus:
     
    Lacunaflow, 27.01.13
    #18
    Ishido und helge1973 bedanken sich.
  19. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    Ich halte den TE für einen Troll. Deshalb gehe ich auch nicht auf die Anfragen ein.

    Wie Mike3000 schon bemerkte hat der TE noch einen anderen völlig bekloppten Fred aufgemacht.

    Das riecht alles sehr nach Troll.

    [​IMG]
     
    TinDD, 27.01.13
    #19
    Decoring bedankt sich.
  20. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    @ Primo

    Du kannst die "neue Ordnung" auch ohne weiteres auf ein Drittel, wenn nicht gar ein Viertel zusammenkürzen, damit kommst Du der Langeweile und dem Drang zuvor, vorzuspulen oder gar abzuschalten.
    Zum Sound in Bezug auf "Sound als Endprodukt" mag ich nichts sagen, weils ja noch (jedenfalls aus meiner Sicht) in Arbeit ist und sich der Soundnoch ändern wird.
     
    tubeless, 27.01.13
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.