feedbecks sind erforderlich für die entwicklung

Ich für meinen Teil empfinde den Song ebenfalls als zu lang, andererseits hat Jean Michel Jarre ja nun auch teilweise lange Songs produziert, die als Hits in die Musikgeschichte eingingen. Potential in diese Richtung hat der Song! Mir gefällt er! :D

TinDD schrieb in #19:
Ich halte den TE für einen Troll. Deshalb gehe ich auch nicht auf die Anfragen ein.

Wie Mike3000 schon bemerkte hat der TE noch einen anderen völlig bekloppten Fred aufgemacht.

Das riecht alles sehr nach Troll.

:troll:

... schrieb der Troll, der unbedingt seine Meinung kund tun musste, aber ganz vergaß, dass sein Beitrag Off Topic ist! ;-)
 
Dann erkläre bitte mal jemandem dem TE wie er einen Link zu seinem Beitrag im Songvoting setzt (Verlinkung sollte ihm ja nicht unbekannt sein) , bzw kläre jemand mit diesem User ob das überhaupt seine Begehr war, oder ob er einfach ZWEImal "Feed Beck" gefordert hat (der ja eigentlich genug Geld mit Alben und Auftritten verdient). Mir sind dafür meine Nerven im Moment zu knapp ...

PS: Und der Titel des Threads klingt leider wie "Fahrradfahren ist unheimlich notwendig". ...ich erspare mir den Youtube-Link ... ist auf jeden Fall Numminen ...

Darauf "feed" ich mir ein zweites "Becks" :D ... Fahrrad fahre ich heute nicht, weil es hier sau-glatt ist ...
 
andererseits hat Jean Michel Jarre ja nun auch teilweise lange Songs produziert, die als Hits in die Musikgeschichte eingingen.
Er hat aber wohl kaum zuerst mal alles so weit in die Länge gezogen, dass sich ein langer Song ergeben hat und dann die Länge zur Berühmtheit gemacht und dann erst den Content des Songs aufgefüllt, nicht wahr?

Ich mein, der EVrgleich hinkt ja schonmal von vorne bis hinten. Dass einige Songs von van Jarre, die Erfolg hatten, ausserdem recht lang waren, spricht nur für seine kompositorischen Fähigkeiten.

Daraus könnte man jetzt den Schluss ziehen, dass jemandem, der einen ewig langen, aber langweiligen und nichtssagenden Song baut, schlicht die kompositorischen Fähigkeiten im gleichen Verhältnis fehlen, wie die Langweiligkeit des Songs ansteigt?
Aber so gemein sollte man nicht sein - auch wenn da ein Korn Wahrheit drinsteckt.....

Jedenfalls einem überlangen, langweiligen Song damit positiven Zuspruch angedeihen zu lassen, indem man ihn in Bezug setzt zu genauso langen Songberühmtheiten eines überragenden Musikers, halte ich dann schon für deutlich überzogen.

Ich finde nicht, dass van Jarre diese Abwertung verdient hat....... ;)
 
Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Eine Meinung, die ich nicht verteidigen muss, weil es nicht um mich geht! Wenn ich mit meiner Behauptung falsch liege, dass mir dieser Song gefällt und ich ihn deshalb mit den überlangen Songs eines Musikgenies verglichen habe, mögen Krähen mir die Milz herauspicken! ;-)
 
@Primo

Der Song gefällt, wenn auch zu lang.
Möglicherweise aber für das Genre wohl typisch.
Das wissen die Herren hier jedoch besser.

Vielleicht stellst Du Deine Songs das nächste mal auch hier direkt im Thread rein, indem Du
Dich z.B. kostenlos bei www.soundcloud.com oder www.dropbox.com anmeldest.
Dann kannst Du diese über Direktlinks hier reinstellen.
Ferner solltest Du in zukunft noch einen kurzen Hinweis in Deinen Posts einpflegen:
"Bitte Feedback für meinen neuen Song der sich hier aktuell im Songvoting befindet" um überflüssige Diskussionen zu vermeiden.

=> Dauer: 1 Minute.

Dann erkläre bitte mal jemandem dem TE wie er einen Link zu seinem Beitrag im Songvoting setzt, bzw kläre mit ihm ob das überhaupt sein Begehr war, oder ob er einfach mal "Feed Beck" gefordert hat. Mir sind dafür meine Nerven im Moment zu knapp ...

Mike,

Wenn Du doch so schwache Nerven hast, oder gar andere wichtige Dinge zu tun hast, warum nimmst Du Dir dann immer noch die Zeit hier einzusteigen ?
Sollte dem nicht so sein, dann hättest doch Du als erfahrener Forenbewohner über Deinen Schatten springen können, indem Du mit gutem Beispiel voran gegangen wärst und dem TE hier oder mittels PM kurz erklärt hättest wie man hier im Forum Feedback für seine Songs "richtig" einholt.

Mensch, der Mann hat höflich gefragt.
Auch in dem anderen Thread !

@TinDD

Ich halte den TE für einen Troll. Deshalb gehe ich auch nicht auf die Anfragen ein.

Zeit zum Stuss schreiben hast Du aber übrig ?
Komm schleich' Dich raus hier !

Wie Mike3000 schon bemerkte hat der TE noch einen anderen völlig bekloppten Fred aufgemacht.

Der hat - wie Du Nase selbst - überhaupt nichts bemerkt !

Seid ihr im wirklichen Leben da draußen genau so unterwegs Leuten permanent die Fehler vorzuhalten, oder habt ihr nur den Mumm dazu wenn ihr Euch hinter den Bildschirmen verkriecht ?
Was ist denn in letzter Zeit los mit Euch ?

Also, ich muss mich wirklich schämen hier noch Teil dieses Forums zu sein !

Mike, ich bitte Dich mich aus dem "Projekt" für das Du Flagge zeigst endgültig rauszunehmen !
Wer wie Du Werbung für so eine große Sache macht, der sollte ein gewisses Maß an Zurückhaltung üben und nicht in der "Öffentlichkeit" so auftreten !

Keine gute Werbung für den Song und das Forum hier wenn da mal einer aus Interesse hinter die Kulissen schaut und Posts der jeweiligen User quer liest.
 
@SynthRock:


+ 1.000.000!!!

in allen Punkten!

Hammer Ansage und jeder einzelne Satz goldrichtig!!!
 
@ Synthrock: Ich sehe mich selbst als recht zurückhaltenden Menschen, habe Kritik hier auch immer sachlich formuliert, so wie ich es empfinde. Wenn du an "Für Immer" nicht mehr mitarbeiten willst, dann ist das dein gerechtfertigter Wille. Du bist nicht der erste der keine Lust mehr hat.

Trotzdem finde ich das Kritik an Posts deren Aussagekraft gegen Null tendiert (und die dann noch an 2 aufeinanderfolgenden Tagen erscheinen) durchaus berechtigt ist.

Da könnte ich ja fast schreiben: Googlet mich mal und gebt mir Feedbeck (sic! 2x) über meine Musik.

Und auch wenn das ein wenig persönlich klingt: was meine Nerven gerade machen, was ich mit denen anstellen kann und was ist nicht, erliegt in meinem Ermessen.

Ich meine das nicht böse, Synthrock, wollte das hier nur nicht so stehen lassen.

Und nun


:focus:

...was immer das eigentlich ist ...
 
@Primo
Zeit zum Stuss schreiben hast Du aber übrig ?
Komm schleich' Dich raus hier !

@SynthRock: Fass dir an deine eigene Nase und schleich dich selbst. Wirds bald, sonst komm ich rüber! :D
 
Schlimm,schlimm was hier abgeht!
Wenn ich nichts zu sagen habe halte ich mich raus.
Wenn mich ein Thema oder ein Nutzer nervt, dann sage ich ihm das
persönlich!
Ich kann SynthRock gut verstehen!
In die Gedankengänge der anderen kann ich mich ebenfalls einfinden, aber der Ton
macht immer noch die Musik!

Was hier im Forum für Zeit aufgebracht wird um Nutzloses und bösartiges zu schreiben
gefällt mir gar nicht.

In dieser Zeit könnte man sich ja mal mein Songbeispiel unter "meine erste DAW Aufnahme"
anhören und konstruktive Kritik üben.
Dort tut sich komischerweise wenig während rundherum Sticheleien im Gange sind.
Ich habe auch höflich nach Feedback gefragt!

Sorry für's Themenentern, aber es musste sein.

Poker
 
Hm - moonstruck irgendjemand?
smil470009513826a.gif


http://www.mond.de/mondphase.php
 
@DerGipfel: Gestern wars a noch bissl schlimmer so wie ich das empfunden hab... :D

Und das war nicht nur hier im Forum so, gestern waren alle irgendwie ein bisschen bekloppt. Aber egal...

Jetzt kommen erst mal wieder ein paar entspannende tage... :)
 
und du? nen nichtsnutz denn nur der regt sich gerne über andere auf
 
hört mal zu leute. habe lediglich nach nem feedbeck gefragt und das machen andere ja wohl auch. sollte dies nicht von interesse sein bitte ich darum die dummen kommentare zu lassen. bin doch kein kleinkind was sich offenbar im kindergarten befindet. entweder wie sich das für erwachsene menschen gehört oder lasst es ganz. lasse mich auf dem ebene nicht herab. danke euer primo
 
@Primo
Der Einsatz bei 0:32 gefällt mir...is 'ne gute Steigerung.
Aber irgendwas stimmt am Sound nicht , klingt anfangs so als wenn er von 'nem halb kaputten Tape kommen würde.
Für mich ist der Song einfach zu lang für so wenig Abwechslungsreichtum.Der muüsste m.E. auf max. 3:00 Min runter geschraubt werden und das Wesentliche zusammen gefasst werden. Z.B. der Einsatz bei 6:24 der könnte von mir aus schon bei 1:29 kommen.
Es sei denn der Song soll als Berieselung gelten , dann kannste ihn so lassen.
Fazit: In der Kürze liegt die Würze ;) Der Sound ist bis auf den Anfang in Ordnung.
Merkwürdig finde ich nur den Umweg übers Voting um hier Fb zu bekommen :D .
MfG
Der Wixxer
 
Der Song klingt eher nach Mixtape würd ich sagen. Ab 4 Min wirken die Kicks merkwürdig, vielleicht durch Überlagerung?;) Dem Ganzen fehlt es meiner Meinung nach an Struktur, da kommen eher unterschiedliche Themen zusammen, die untereinander wenig in Beziehung stehen.
Ansonsten, Tracks mit "Überlänge" sind durchaus üblich und da gibt es auch sehr feine Sachen.
 
Ansonsten, Tracks mit "Überlänge" sind durchaus üblich und da gibt es auch sehr feine Sachen.
Heisst das jetzt, ich muss nur irgendeinen Müll auf Überlänge loopen - und schon ist das ein toller Song?
Interessant.

Jeder zweite hebt hier darauf ab, dass das Teil zwar überlang sei, aber.... Alles nach dem Motto: "Leute, fresst Schei.sse, tausend Fliegen können sich nicht irren?"

Es ist doch wohl so, dass die Überlänge nur die Quadrierung der Langeweile bedeutet - ein nachträgliches Gutheissen der Langeweile mit Hilfe der Ansage, dass andere Musiker doch auch lange Stücke gemacht hätten und die gut seien, erscheint eher wie ein hilfloses Schulterzucken, weil man damit nicht umgehen kann und nicht ausdrücken kann, dass das bisschen Gehalt, was da gewaltsam auf die Länge gezogen wurde, eben, bezogen auf diese Länge, schlichtweg verschwindet.

Interessanterweise beschäftigt sich Primo kaum mit der hier im Thread aufftauchenden Kritik an seinem Stück, sondern lamentiert - und das ist recht typisch - in der Hauptsache über die Posts anderer User und deren Inhalte.
Was heisst das jetzt?
Gibts nichts zu sagen, weil die Kritik berechtigt ist? Oder gehts am Ende doch nicht um den Song und das penetrant falsch geschrieben Feedback?

Woher kommts, dass, obwohl das für deutlich Aufruhr sorgt, Herr TE in keiner Weise dazulernt und Feedback immer noch Feedbeck schreibt? Es müsste dch mittlerweile angekommen sein, dass es falsch geschrieben ist? Bedeutet das vielleicht, das das penetrante und wiederholte Falschschreiben Absicht ist, es also nicht um den lieblos zusammengeklatschten und überlangen Song geht, sondern darum, ein bisschen im Forum rumzutrollen? Möglichst viel falsch machen und möglichst oft anecken, um genug Material zu haben, sich zu beschweren?

Anders gesagt, Primo:
Du willst Feedback, kümmerst Dich aber nicht drum. Kaum mal ne Lautäusserung dazu. Seltsam, nicht?
Ach - und falls Du jetzt antwortest mit einem Gejammer über mich und über das, was ich schreibe: Damit beweist Du nur, dass ich recht habe.

Denn man tau.....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben