feedbecks sind erforderlich für die entwicklung

kannst du mir sagen wie ich es machen muss mit denfb-voting ohne umwege. weiss es leider nicht besser. mfg. der primo
 
schöne moralprädigt. aber ich wette nicht mal die ist von dir. scherzkeks
 
och ok aber bitte eine information nach der anderen und wenns geht vernünftig ohne sich über mich fehler nachzutragen sondern vielmehr wie ich diese ausmerze. danke mfg primo
 
@ Mr. T
Du willst Feedback, kümmerst Dich aber nicht drum. Kaum mal ne Lautäusserung dazu. Seltsam, nicht?
Wie ich im Eröffnungsthread lesen konnte , ist er wohl der Rechtschreibung oder der deutschen Sprache nicht ganz mächtig (ähnlich wie mia ; ) ) (Kommt er überhaupt aus Deutschland oder sucht er Weltweit nur um Feddback? )
Vielleicht schlicht und weg einfach überfordert.
Auf jeden Fall ist er mir nicht unangenehm aufgefallen.
Weiss nich' ob dein Post nötig war.

Edit: ouh Wernigerode..nun ja..ähäm
 
du willst ohne umwege Fietbeck dazu möchstest du deinen Song uploaden, ok

Danke octay für diesen Lacher!!! :D :D :D

Kannst dich wohl jedem "Dialekt" anpassen den man hier im Lande antrifft ;-)

[Edit: Ich leg noch einen drauf: Fietpäck]
 
Kannst dich wohl jedem "Dialekt" anpassen den man hier im Lande antrifft
@TinDD

darum gehts nicht, der Mann braucht dringend Hilfe, wenn du noch n paar Upload stationen kennst
dann geb auch ein paar links dazu. Wir wollen ja helfen;)
 
'Tschuldige
 
feedbecks,

da handelt es sich wohl mehr um Fusspilz:D

Benutze https://www.dropbox.com wie es Oktay vorgeschlagen hat und lade deinen Song hier in den Thread, wie es alle machen und sich gehört.
 
@tubeless

Das Dingens mit der "Überlänge" ist nu wirklich nichts Aussergewöhnliches und kommt je nach Genre durchaus vor... Ältere Schinken von Lazonby oder Laurent Garnier z.B (fallen mir gerade spontan ein, ist die Mucke meiner Anfangszeiten mit technoides Zeugs) kommen da locker an die 10-12 min ranne:) Heute sind Clubscheiben sicher ab 6-7 min üblich. Die Dinger fangen je nachdem recht unspektakulär an, bauen sich entsprechend auf e.t.c..

Die Songlänge des TE`s ist meiner Meinung gerade wegen dem Arrangement nicht optimal, wie ich ja bereits geschrieben hatte. Kaum Aufbau, wirkt zusammenhangslos e.t.c.. B.z.w handelt es sich wohl eher um ein Mixtape;) Aber was soll`s, der TE ist eh schon raus hier aus`m Fred.

Gruss
 
Ihh Becks. N Feedaugustiner könnt ich anbieten :-D

Na wo is denn nu der Track?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben