feedbecks sind erforderlich für die entwicklung

Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
Hallo ich wollte mal algemein ein anliegen loswerden. es täte mir sehr weiterhelfen ein paar eindrücke von euch zu mein aktuellen Projekten zu erhalten. ich lege sehr viel wert auf jeden feedbeckeintrag und bedanke mich dafür schon mal im vorraus. ganz liebe grüsse an alle und noch ein schönes wochende wünscht euch bis auf weiteres euer primo. ps: sorry wegen der rechtschreibung, hoffe es ist einigermaßen verständlich.
 
Wenn Du Dich schon entschuldigst für Rechtschreibfehler, warum übst Du dann nicht das, bevor Du sowas Anspruchsvolles wie Musik machst? Satzzeichen würde ich mir auch mal zu Gemüte führen.
 
Hallo Primo,
Du hast absolut recht, Feedback kann sehr hilfreich sein um sich weiterzuentwickeln!
Allerdings muss auch etwas vorhanden sein was man beurteilen kann!

Ich sehe in Deinem Beitrag allerdings kein Song-Soundbeispiel.

Gruß,

Poker
 
@DaveMid,

was hat jetzt Rechtschreibung mit Musikmachen zu tun?
smil46ff897d46763.gif
 
Wer in der westlichen Welt in einer jüngeren Generation nicht gelernt hat, einen einzigen vernünftigen Satz in der Sprache des Landes, in dem er lebt zu schreiben, bei dem wird jeder Tipp, der mit "Lernen" zutun hat, ins Leere gehen.
 
bei dem wird jeder Tipp, der mit "Lernen" zutun hat, ins Leere gehen.

vieleicht ist deutsch zweitsprache.
man sollte sowas nicht in ne schublade stecken !
 
Ach Kinners, nun zankt euch doch nicht.
Aber was soll man nun feedbacken? Der Urheber des Ganzen ist aktuell der einzige, der offline ist.

:tease:
 
@ DaveMid,

Deine Meinung!

Dann lass es doch einfach und hilf eben nicht!
Mir ist es sowas von egal, ob jemand schreiben kann wie ein Germanistikprofessor, solange
er sich verständlich ausdrückt und freundlich ist.
Letzteres fehlt mir bei Dir!

Ich sage nun nichts mehr dazu und warte auf Soundbeispiele, damit es hier beim Thema bleibt!

Freundlichst,

Poker
 
Wer in der westlichen Welt in einer jüngeren Generation nicht gelernt hat, einen einzigen vernünftigen Satz in der Sprache des Landes, in dem er lebt zu schreiben, bei dem wird jeder Tipp, der mit "Lernen" zutun hat, ins Leere gehen.
So ganz sauber ist deine Interpunktion auch nicht, das spricht ja Bände über deine Musikalität.
 
Der TE hat 'nen Track im Songvoting. Vielleicht bezieht er sein Anliegen auf diesen Track.
 
Dann rückkoppel ich mal: du schreibst jetzt innerhalb von zwei Tagen zweimal einen völlig belanglosen Thread ins Forum "Feedback Gesucht" ohne Musik zu präsentieren, dafür zweimal mit dem Schreibfehler "Feebeck". Das eine mal ließ sich dein Anliegen ja noch als Gesuch einer Kaufberatung interpretieren, aber was ist das denn jetzt?

...ich glaube ich brauch jetzt erst mal ein Sonntags-Morgen-BECKs ;-)

PS: Habe mich mit Ken´s Beitrag überschnitten.
 
Wer in der westlichen Welt in einer jüngeren Generation nicht gelernt hat, einen einzigen vernünftigen Satz in der Sprache des Landes, in dem er lebt zu schreiben, bei dem wird jeder Tipp, der mit "Lernen" zutun hat, ins Leere gehen.

Also ich finde die Sätze sehr wohl vernünftig, das sind schön ausformulierte Sätze, du bist hier mal total auf der falschen Baustelle würde ich sagen.

Du kommst mir da allerdings schon eher vor wie Einer, bei dem Tipps ins Leere gehen. Menschen die keinen Avatar haben, lassen sich grundsätzlich nie belehren. Das war schon vor 100 Jahren so und wird auch immer so bleiben, weiß doch jedes Kind! Und diese Herleitung ist noch plausibler als deine....

Einer meiner besten Freunde studiert und ist Legastheniker, nur so als Beispiel... Halte dich in Zukunft zurück mit solchen Kommentaren, damit macht man sich zum Deppen.
 
Wer in der westlichen Welt in einer jüngeren Generation nicht gelernt hat, einen einzigen vernünftigen Satz in der Sprache des Landes, in dem er lebt zu schreiben, bei dem wird jeder Tipp, der mit "Lernen" zutun hat, ins Leere gehen.
So ganz sauber ist deine Interpunktion auch nicht, das spricht ja Bände über deine Musikalität.

Bist Du ehrenamtlicher Erbsenzähler? Wenn ich Meinungen über meine Musikalität einholen will, eröffne ich einen Thread mit Soundbeispiel und zwing Forenmitglieder nicht mit jedem Thread zu einer Runde Scrabble.

Da "Feedbecks erforderlich für die entwicklung sind", bleib ich dabei. Der junge Herr sollte aber sicher nicht nur an seiner Rechtschreibung arbeiten.

Wer hier ständig einen Thread in falschen Unterforen aufmacht, auch nach mehrfachem Ansprechen darauf, dass es hier um "Feedback" geht und dabei zumindest ein Song zur Beurteilen erwartet wird, dem ist wohl erst einmal nicht zu helfen.
Des Weiteren ist der komplette Thread absolut sinnfrei und wäre höchstens im Offtopic-Bereich berechtigt, aber wahrscheinlich auch nicht sehr ergiebig.
 
Ich halte den TE für einen Troll. Deshalb gehe ich auch nicht auf die Anfragen ein.

Wie Mike3000 schon bemerkte hat der TE noch einen anderen völlig bekloppten Fred aufgemacht.

Das riecht alles sehr nach Troll.

smil64.gif
 
@ Primo

Du kannst die "neue Ordnung" auch ohne weiteres auf ein Drittel, wenn nicht gar ein Viertel zusammenkürzen, damit kommst Du der Langeweile und dem Drang zuvor, vorzuspulen oder gar abzuschalten.
Zum Sound in Bezug auf "Sound als Endprodukt" mag ich nichts sagen, weils ja noch (jedenfalls aus meiner Sicht) in Arbeit ist und sich der Soundnoch ändern wird.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben