feedbacker gesucht / elect. music

Tja.... No connection :(

- Ulli -
 
Hey.

Also wenn ich die links copy-paste funzt das einwandfrei...wie gesagt, echte Links draus zu machen lüppt nicht, weil [ ] im Namen enthalten ist.

Falls du Probleme hast kannst Du auch direkt von meiner Seite saugen : www.netzklang.org
 
Was ist los Leute? Nicht so faul sein, feedback geben! Gott schenk mir mehr Geduld - JETZT !

Unkomplizierter und schneller Download, versprochen!

www.netzklang.org
 
Okay, ich bin gerade dabei Krokus Four zu hören und bin schon vom Anfang ziemlich begeistert... Der Beat ist echt richtig cool und wird eigentlich auch nicht langweilig. Aber dann dauerts relativ lang bis was passiert (1.49), dafür kommt dieser Akkord + Echo auch ganz geil, besonders an der Stelle, wenn der bei 2.39 ganz kurz hochgepitcht ist. Nach 1 1/2 Minuten war ich ein bisschen genervt, dass nichts kommt, aber jetzt wo es zu Ende ist, muss ich sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat.
Am Besten gefällt mir der echt gute Beat.

Jetzt höre ich mir mal dass zweite an:
Läd noch...
(Die DLs gehen echt schnell)
Auch ein cooler Beat am Anfang, dass macht sich gut, dann bekommt man sofort Lust, weiter zu hören... Wow! Das gefällt mir noch besser als das erste! Mir kommt gerade der Gedanke, dass ich mir gleich noch die anderen Tracks von Dir runterlade und auf jeden Fall behalte, das ist richtig geile Chill-Musik. Mir fallen auch keine Verbesserungsvorschläge ein, ich hätte vielleicht ein paar Sachen anders gemacht, aber so wie Du es gebaut hast, hat es Deinen Stil und alles passt gut zusammen!

Ich stelle jetzt mal meinen 2. Track hier ins Forum (new_level.mp3), wenn Du willst kannst Du Dir das ja anhören, ich kann mir vorstellen, dass Dir das auch gefallen könnte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben