Feedback

• Ersteller Chekuni
  • Erstellt am
C

Chekuni

Reaktionen
0
Hey Leute ich mach seit ca. nem Monat Beats und bräuchte n bissl [g=94]feedback[/g]! Wär nett, wenn ich euch ma n paar anhört!
Beats

Wenn du erst seit einem Monat Musik machst, wieso bist du dann seit August bei myspace angemeldet?! Langeweile..?

Weil meine kumpels alle da angemeldet sind! Und Beats mach ich erst seit
nem monat richtig!
Ausserdem wollt ich [g=94]feedback[/g] und keine nonsense comments

hej checkuni

ich glaube kaum, dass du dir so viele sympathien holst!

gruss

werner

Sry Werner, aber wo ich Recht hab, hab ich Recht!
Was möchte man denn bitteschön mit solch einem Kommmentar bezwecken? Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man es lassen!
P.s. Schreibt man Chekuni ohne c und mit solch artigen Kommentaren sammelt man ebenfalls keine sympathien

Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man es lassen!

eieiei, .. ich hätte ja soviel zu sagen, ... z. B. was das komische Nachhinken des Pianos angeht, ... aber sorry, ... jetzt hast du mich leider vollkommen verschreckt, ... ich hab dir eine ganz normale (wenn auch vielleicht etwas skeptische) Frage gestellt, ... wenn du als Newbie deswegen gleich unsympathisch wirst, ... selbst schuld, .... dann gibst eben kein [g=94]feedback[/g]! Nichts für ungut...

Etwas skeptisch? Darüber kann man nur lachen! Anstatt mich am anfang so anzumachen hätte man ja direkt [g=94]feedback[/g] geben können...

Hallo Hip Hop Kollege,

also deine ansätze sind nicht schlecht und man merkt das du spass hast aber setze bestimmte effekte milder ein !!

Und was ganz ganz wichtig ist : verwende nicht soviele samples und mach daraus beats das kann sehr sehr sehr schnell in die hose gehen und es kommt ne rechnung zu dir nachhause geflattert!!

Nichts für ungut aber leider ist es halt nich erlaubt würde auch lieber wohlen das es legal ist ist es aber nicht !!

Peace

Gruss

SNEY