Grummelrocker
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 3.129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phyranex schrieb:
Was ich als Techniker immer gerne hab ist womit ihr arbeitet, so ne kleine Equipment Ecke, wäre vielleicht noch was ...ansonsten doch sehr schön ....
2. Wenn man auf "deutsch" klickt kommt ein 'Home' auf der Newsseite. Weiss nicht ob das mit Absicht ist, find ich aber nicht gut
das aber auch auf der englischen so.. find ich ein wenig doppelt gemoppelt... ich würd die home/news seite weglassen und das ganze einheitlich zu einer news seite machen. ansonsten noch das man auf die jeweilige newsseite kommt, wenn man auf euer bandlogo links oben klickt... besser als wenn man wieder auf der intro seite landet.
im shop bereich den table kleiner machen im width, damit man unten keinen scrollbalken hat (jedenfalls bei firefox browser.. bei ie ist der nicht wie ich grad sehe.... ARRR wieso haben die firmen keinen browser standart, immer toal nervig das die auf jedem browser angepasst werden müssen...)
ansonsten, sehr coole goodies im download bereich, vor allem die winamp skins sind sehr cool geworden, mit welchem progie haste die gemacht? hatte auhc mal welche mit skinmaker gemacht, aber das progie ist mehr krampfarbeit als gut auf jedenfall sehr cooles bildmaterial! die fotos sehen echt klasse aus und die bearbeitung mit den bissel kratzern an den ränder kommt echt super.
aja, was mir grad noch aufgefallen ist... die grafik auf der startseite vielleicht bissel kleiner machen... der counter ist bei einer auflösung von 1024x768 garnich zu sehen und die ladezeit wär außerdem noch bissel schneller, da kleinere dateigröße...
Hintermann schrieb:
bist du schon gezählt worden?![]()
guggst du unten![]()
Die Skins habe ich mit "Skinamp" gemacht. Dürfte über Google bestimmt noch zu finden sein.
Die Fotos hat mein Bruderherz mit eine relativ günstigen Digiknipse gemacht. Vom professionellen Fotografieren hat er keine Ahnung.
Ich habs sie dann im Photoshop (I LOVE IT!) etwas optimiert.
ganz schöne frechheit!!!bist du schon gezählt worden? guggst du unten