Hm. Was ich irgendwie eigenartig finde ist: oben auf der Seite sieht man ein Mischpult. Das suggeriert für mich jedenfalls, dass ein solches Mischpult im Studio vorhanden ist. Ist es aber nicht. Sondern ein Schreibtisch mit Yamaha HS5? (aber die haben kein so helles blaues Licht...) ohne Entkoppelung, einer Gamingtastatur und einem M-Audio Axiom? Und AT (wahrscheinlich die 50er) Kopfhörer. Unbehandeltes Jugendzimmer.
Das meine ich nicht abwertend - ich sitze genau in der gleichen "Arbeitsumgebung".
Nur bezweifele ich, dass das gross jemanden anlocken wird, weil jeder deiner potenziellen Kunden wahrscheinlich mindestens die gleiche Ausstattung hat.
Von einem Studio erwartet man ja mindestens eine sehr gute akustische Umgebung. Und ggf. noch etwas mehr "Gear". Für Yamaha HS und Waves Gold kommt keiner, bzw. zahlt voraussichtlich keiner. Und die Mixe, soweit klingen die gut, lassen aber Rückschlüsse zu, dass die Akustik eigen ist, sie klingen allesamt zwar recht transparent (das können die Yamahas), aber im Bass beschnitten (weil es entweder dröhnt oder die Dinger nicht so weit runtergehen).
Daher der Tipp: als nächste Maßnahme unbedingt Raum durchmessen und ein Mindestmaß an Behandlung angedeihen lassen.
Die Instagramm Fotos würde ich rausnehmen, weil ganz ehrlich, ein Video in dem du die Seite filmst, auf der man gerade ist, Eishockey (ist ja ok, aber Relevanz für das Studio?), ein Foto wie du NTM schaust, klar Weiterbildung ist wichtig, aber das könnte den Eindruck erwecken, dass noch nicht genug Marktreife vorhanden ist, und schließlich: ja, Nirvana mag ich auch, in dem Kontext aber irrelevant.
Daher: mehr auf das Studio auf DICH konzentrieren, mehr Referenzen posten, mehr Fotos, was bekomme ich hier? Es ist m.M. ok, auch Software auf die Gearliste zu nehmen. Welche Ampsims? Welche Drum-Libs? Natürlich haben die Leute halt viel Zeug, aber man kann ja mindestens eine Ergänzung anbieten. Damit es originell ist, müssten aber mindestens die üblichen Darkglass Pedale her, Kemper und oder Axe FX, paar PreAmps, Distressor. Hast Du einen abgetrennten Raum, in dem man Reampen kann? usw usw
Wenn nicht genug Auftragsarbeiten vorhanden sind, poste vielleicht noch ein paar Tracks, die man posten darf, gab mal 4 von StudioHaga, Vallite, etc. Die hat zwar jeder, aber wenn die gut gemacht sind, dann kann es helfen.