Feedback zu W.I.P. Song im nunja... Norah Jones Style?

Tagchen!

Ich habe das Gefühl, dass die Instrumente die Sängerin an die Wand pressen. Die [g=422]Gitarre[/g] ist für meinen Geschmack erheblich zu präsent (bzw. die Stimme zu dünn im Mix).

Musikalisch dürfte meiner Meinung nach noch ruhig etwas mehr passieren. Schlagzeug und [g=422]Gitarre[/g] könnten da hilfreich zur Seite stehen. Ansonsten wird's sehr schnell langweilig, obwohl da ja auf jeden Fall Potenzial vorhanden ist.

Das kleine [g=104]Flanger[/g]-Solo ist nett. :)

EDIT: Später wird die Stimme lauter - da passt's dann. Aber die [g=422]Gitarre[/g] nervt ein wenig.

Ciao,
Steffen

Hi,
sehr cooler Song, gefällt mir sehr gut, schönen Gruß an die Sängerin: Ich stehe auf diese Bluenotes.

Aber der Mix ist noch nicht so ideal. Die Räume passen so noch nicht. Die Drums sind, gefolgt von den Gitarren, zu weit vorne, der Gesang zu weit hinten (mehr Höhen, Kompressor, weniger [g=108]Hall[/g]/Delay).

Der [g=118]Bass[/g] ist sehr leise.

Gruß Stephan

Alles klar , schonmal vielen Dank für das [g=94]Feedback[/g].
Werde das schnell ändern und den Song nochmal uploaden , ihr könnt aber weiter feedbacken...

Jonny

Spiel die [g=422]Gitarre[/g] zweimal ein und verteil sie dann Stereo-mäßig...Die [g=422]Gitarre[/g] klingt zu sehr mono. Nur manchmal klingt sie ein bisschen stereo-mäßig...aber ich fänds besser, wenn die ein bisschen im Raum verteilt wäre.
Den [g=149]Snare[/g] Sound mag ich nicht...klingt irgendwie zu thrashig. Dem [g=118]Bass[/g] würd ich evtl. noch n Tick mehr Höhen verpassen. Und probier halt mal n bisschen mit Reverb rum...