Feedback zu Trance-Song

• Ersteller Fightmichael
  • Erstellt am
F

Fightmichael

Reaktionen
0
Hi,
ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet..., deswegen würde mich euer [g=94]Feedback[/g] zu meinem Song sehr interessieren! Der geht so in Richtung Trance! Bin um jede Art von Kritik dankbar!
Hörts euch mal an, http://files.orangespace.de/7831a
bis dann

Hi Fightmichael,

ich habe es mir mal angehört. Man hört, dass du noch sehr frisch dabei bist, denn dem Song fehlt es an sehr vielen Dingen. Von den Sounds, die irgendwie total trashig daherkommen, über den Songaufbau, der sehr verworren ist, bis zum Mix ist das eher eine Ansammlung von Tönen und Geräuschen als ein Lied. Konkretes [g=94]Feedback[/g] spare ich mir für den Moment mal, denn das würde einfach zuviel werden...
Wir haben alle so angefangen... mach einfach weiter, hab Spaß und halte Augen und Ohren offen...so wirst du automatisch besser.

Gruß
RND_p

Hi,

fällt mir auch auf, dass die Sounds irgendwie billig klingen, aber für den Anfang ist das Stück doch ganz nett, was waren denn die Klangerzeuger?

Was ich noch anmerken möchte: die Motive sind etwas zu einfach gestrickt, auch wenn diese Musik vielleicht gerade sowas braucht, aber bei dir finde ich es sehr hervorstechend, ist aber meine sehr subjektive Meinung natürlich.