Feedback zu Metal

• Ersteller Ersteller manuel9010
  • Erstellt am Erstellt am
M

manuel9010

Reaktionen
0
Tach zusammen,

hört doch mal rein und sagt mir was euch auffällt. Ich hör schon langsam nichts mehr :-)

Die Gitarren gefallen mir selbst nicht, aber ich bekomme nichts besseres aus der Aufnahme heraus!

Danke und Grüße
manu

Becken sind mir zu laut, die Rhythmusgitarren zu weit auseinander, insgesamt klingt es etwas flach, was aber auch an dem stark komprimierten mp3 liegen kann

Hi,

richtig geiler Song erstmal. Gefällt mir echt gut :headbang:
Besonders die Vocals.

Die Becken sind nicht zu laut, der Rest der Drums ist zu leise ;)
Bassdrum kommt gar nicht durch. [g=149]Snare[/g] muss auch mehr knallen.
Gitarren vielleicht echt weiter zusammen bringen. Und klingen etwas zu spitz.

Gruß
Jaymz

natürlich hört man die BD find ich gut sogar; [g=149]Snare[/g] hat zu viel Teppich und zu wenig Bauch und liegt genau auf den Gitarren. Becken sind zu laut wie schon gesagt. Rhythmus Gitarren präsenter, dafür wär ich auch.

doppelpost

Also ich finds gar nicht soooo schlecht! Die Gitarren vielleicht etwas weniger [g=105]Gain[/g], dafür einmal mehr doppeln und nicht so ganz krass nach außen - oder zumindest eine bzw. zwei Stützspuren etwas in die Mitte.

Ich mache es bei meinen Gitarren immer so:
L 100% L 70% | R 70% R 100%

Das Schlagzeug ist aus dem EZDrummer, oder?

Den Gesang würde ich noch etwas wuchtiger in den Vordergrund bringen.

Insgesamt im [g=118]Bass[/g]-Bereich vielleicht noch etwas aufräumen.

DAnke erstmal an alle.

@Alsion: die 2 Gits sind jeweils gedoppelt, wobei ich jeweils eine Spur mehr dominanz gegeben habe.
Respekt an dein gutes Gehör. Die Bassdrum, [g=149]Snare[/g] und Toms kommen vom EZ.

PS: Findest du den Mix an sich nicht soo schlecht, oder die Musik für sich? ;-(

Grüße

Wusste ichs doch! :) Ich finde der EZDrummer lässt sich an sich sehr leicht erkennen. Nicht nur bei Dir, auch bei anderen Produktionen hört man meist gleich, dass es der EZD ist: Die Bassdrum matscht und die [g=149]Snare[/g] hat keinerlei Bauch ;) Ich muss gestehen, ich mag den EZD nicht unbedingt. Zumindest im Vergleich mit Addictive Drums. Die gefallen mir wesentlich besser, auch für Metal. Aber das ist sicher geschmackssache.

Ich finde weder den Mix noch den Song "soooo schlecht", eigentlich sogar ganz gut. Der Song an sich ist eigentlich genau meine Mucke, der Mix braucht halt noch etwas nacharbeit ;)

Grüße,
Ingo

Mit weniger [g=105]Gain[/g] würden die Gitarren wahrscheinlich besser klingen,
Ich würds mal versuchen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben