feedback zu homerecording

• Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Reaktionen
0
also eigendlich ist das hier ja das forum um feedback siener songs einzuholen.ich möchte aber an dieser stelle mal feedback zu dieser seite hier loswerden.weis sonst nicht wo ich es posten soll. so finde ich die seite/forum ganz gelungen. aber 2 sachen stören mich echt...einmal, das man sich immer wieder neu einlogen muß wenn man mal paar stunden nicht auf der seite war.kann man das nicht so regeln wie auf anderen sieten, das man immer eingelogt ist? oder das man zumindestens nur doppelcklicken muß bei username und dann mein username erscheint und das dazugehörige passwort auch schon dann da drunter steht?bei einigen anderen seiten sind beide varianten so gelöst. find ich echt besser. und 2tens...wenn ich auf das forum komme, sind ja alle beiträge die ich noch nicht gelesen habe rot.ist ja auch ok so, aber nach paar minuten sind sie nicht mehr rot, auch wenn ich sie noch garnicht gelesen habe.könnte man die 2 punkte nicht ändern?

hm, da gibt's doch die schöne rubrik "homerecording intern", da gab's diese beiden anregungen auch glaube ich schon mal ;-). eine lösung hat sich für beides aber noch nicht gefunden...

martin

da kann man mal wieder sehen wie ich so in der gegend umher laufe. die rubrik habe ich noch nie gesehen.sorry..mein fehler. werde es da nochmal posten.wenn d#sich da aber noch nix gefunden hatt dann haben die hier bestimmt keine lust das zu ändern.oder?

hi,

mit "keine lust" hat das nichts zu tun ;-) nur sind wir auch "nur" musiker :-D und können manchmal an der technik nix ändern.
wenn du noch fragen hast, dann schu doch einfach mal IN DIE FAQ rein.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de

das mit dem neu einloggen nervt aber echt... hab mich ja nur bisher nicht getraut, mich zu beschweren :-D

hey da sind wir ja schon 2. vieleicht können wir ja noch ne lichterkette bilden :-D :)

Hi Jungs,

Geht mal zu www.xoops.org und schreibt in eurem besten Schulenglisch ne Mail an die Entwickler- Ich bin mir ziemlich sicher, dass die eure Wünsche dort ernst nehmen und in zukünftigen Versionen so etwas mit einbauen.

Win würden und ja selber drum kümmern, sind aber im Moment ziemlich eingespannt, um das selber zu programmieren.

gruss
birdseed