feedback zu (hard?) rock song bitte

• Ersteller DanielManda
  • Erstellt am
D

DanielManda

Reaktionen
1
hi, hätte gerne kritik zu folgendem song. sowohl wie euch der song beim ersten reinhören gefällt und vom sound her.

Siofor - Suicide

danke
mfg
daniel

Der Download klappt bei mir imo nicht, ich werde es später nochmal versuchen.

Grüße,

El_curtismo

Dein Link schickt einen in die Wüste... :-D

Man kommt irgendwo bei MP3.de raus...
Band = Mandrake...da steht aber nix von Suicide!

Gruß McD.

Cooler Song!

Der Gesang erinnert mich an Nirvana... Curt lässt Grüssen ;)
Gut gemacht! Respeckt! Kann nix dran aussetzen.

Zu hart? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! :-D :-D

Gruss, mike

Jupp echt klasse.

Ist zwar sonst nicht unbedingt meine bevorzugte Musikrichtung, aber der Song geht sofort ins Ohr, das Beinchen wippt gleich mit, macht Lust auf mehrere Durchläufe.

Die Produktion finde ich sehr gut. Druckvoll, breit und nicht zu glatt.

Die cleane Gitarre gibt dem Song noch die abschliessende Würze - geile Idee.

Sicher, der Sänger hat diese typische Alternative-Stimme, aber das passt zum Song, zumal er seine Sache echt gut macht. Der gute Kurt schwingt aber (leider?) immer mit.

Gut gemacht - grats!

Grüße,

El_Curtismo

Hi,

cooler Song, gefällt mir. Hard-Rock isses zwar nicht, ich würdes eher in die Richtung Grungerock einordnen. Wie Nirvana klingts auch nicht ;) (wenn euch das zufällig auf den Sack gehen sollte, wenn das viele sagen) ... Finde die Stimme klingt ein wenig nach Puddle Of Mudd. Die Intro Gitarre rauscht ein wenig und is bei mir übersteuert, weiß aber nicht ob`s an mir liegt, oder an der Datei. Für Grunge finde ich den Song im allgemeinen aber noch zu poppig. Könnte mir gut vorstellen, dass sowas auch im Radio/Fernsehen gespielt werden würde (vom Genre her ;)) ... Die Melodie geht halt schnell ins Ohr, is aber auch kein Ohrwurm, bei mir zumindest noch nicht :) ...

Vom Mix her ist der Song recht gut gemacht, wobei ich finde, dass ein wenig Transparenz fehlt.

wie habt ihr denn aufgenommen?

Arseen

hi
also wir haben das mit cubase, einem kleinen behringer pult, samson condenser, bass und guitar aufgenommen. drums sind mit fruity loops

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben