Feedback und Kritik bitte... :)

• Ersteller Ersteller dominoeffeckt
  • Erstellt am Erstellt am
D

dominoeffeckt

Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

hab grad nen Techno/Electro Track fast fertig, jedoch finde ich das noch was fehlt, ich wäre euch dankbar für ideen und konstruktive kritik.

Viel spaß beim hören....

http://soundcloud.com/dominoeffeckt/deep-star

Gruß Dominoeffeckt

Hallo!
Mmmm...sorry.., find das Material noch nicht kritikfähig.

Das heißt genauer?? ^

Ich meine, ich kann hier noch keine individuelle Songstruktur erkennen, auf deren Basis es sich lohnen würde ernsthaft weiter zu arbeiten.
Du hast hier was zusammen geklickt, was einigermaßen gefällig vor sich hin frickelt - mehr noch nicht.
Ich kann dich als Persönlichkeit hinter den elektronisch erzeugten Geräuschen nicht erkennen.
Aber nicht verzagen - bring deinen eigenen Ausdruck in die Musik mit ein und werd als jemand erkennbar, der eine Vorstellung hat, die das Ganze interessant macht.
Grüße, Olli.

schliesse mich an...
smil451c71f7edf7c.gif
fehlen noch so dinge wie: harmonien, melodie, evtl. vocals, songstruktur / aufbau / spannungskurve, usw. höre bislang nur tock tock tock mit einigen kleinen effektvariationen... aber ist nicht schlecht, nur halt noch nix da, wo man drüber sprechen sollte
smil470009513826a.gif

lg tony

Vielleicht hilft es Abmischmässsig was zutun...vllt Drums mehr ballern lassen auf den rest mehr Hall auf den rest... bissschen nen paar Sachen inne Seite legen...

Also vielleicht bin ich auch vorgeprägt aber das meiste elektrozeug was ich so höre (booka shade, extrawelt) nimmt nen bisschen mehr raum ein, weisst wwas ich mein?

Sind aber keine richtigen Tipps was ich geb, ur Anregungen bin auch kein Pro
smil470009513826a.gif

mischung is ok.

wärme stimmt.

dieser phaseneffekt (flanger phaser???) der den ganzen track durchspielt muss unbedingt pausieren und dafür muss dann nen gegenpart rein der dem track seine individuelle note gibt.

da is dann die kreativität gefragt.

und los
smil470009513826a.gif

liebe grüße

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben