Feedback Samples

• Ersteller Audiosonic
  • Erstellt am
Audiosonic

Audiosonic

Reaktionen
2
Hallo

Ich weiss nicht ob das 100% genau der richtige Beriech ist aber ich brauche nunmal [g=94]Feedback[/g]. Und zwar zu meiner Demo ( KLICK MICH ) und den dazugehörigen Samples ( KLICK MICH ). Ich hatte mir überlegt die Sample [g=420]CD[/g] zu verkaufen ( wenn sie fertig ist. Und mit ca 1000 Wavs ). Allerdings ist die Frage ob es sich lohnt. Ich denke mal der Preis würde ca 5-8 Euro sein.

Und die Frage ist ob es qualitativ schon auf einem ausreichenden Niveau ist.

Hat jemand von euch schonmal damit Erfahrung gemacht?

Kritik ist auch erwünscht.

Schade hatte gehofft das jemand mal was dazu sagt. Vielleicht doch im falschen Bereich

Für den Preis wirste die sicherlich los

ja hat gute Sachen dabei Es jedoch schwer das ganze zu verkaufen, da hier viele wissen wo's das gnaze zeugs gratis gibt

ja hat gute Sachen dabei Es jedoch schwer das ganze zu verkaufen, da hier viele wissen wo's das gnaze zeugs gratis gibt

naja wie gesagt das Sample Pack wird noch größer. Und ich werd es demnächst auch wieder rausnehmen. Wollte dazu aber vorher ein paar Meinungen hören. Also schnell runterladen bevor es ( eventuell ) etwas Kostet ;)

Also erstmal Respekt. Ich finde die Sounds hören sich echt gut an (bis auf die Snares ... die sind nciht so mein Fall ... mag aber auch am Musik-Stil liegen).
Also für 5-8€ sollte das Teil weggehn wie warme Semmeln. :D

Besonders diese FX sounds sind cool.

Hey freut mich ;) hab schon gedacht das die nicht gut ankommen.

Jaja die Snares. Vielleicht bastel ich noch ein wenig an denen ;)

Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich?