Feedback - neuer Song!

Hi,

die Streicher später sind gut, könnten noch mehr aufgebaut werden.
Die Drums find ich könnten ein bißchen interessanter gestaltet werden. Die Stimme ist meiner Meinung nach auch noch verbesserungswürdig, nicht persönlich nehmen! Sie klingt an manchen Stellen etwas nasal. Du müsstest insgesamt mehr aufmachen, dass sie offener klingt.
Lg Hitman

schöne sache aber mach die Drums "etwas" progressiver, das würde meiner Meinung dem ganzen viel mehr Flair verleihen und die Sache runder klingen lassen, weißt wie ich mein ? :D

Halt einen Beat wo jeder folgen kann, der besser tanzbar ist so in der Richtung.

Die Snare wirkt mir irgendwie "fremd" in dem Song, ist meiner Meinung nach auch zu laut gemischt und hat einen sehr komischen Raum. Die muss meiner Meinung nach hallen, genau wie die Shaker ( übrigens auch zu laut gemischt ), die brauchen etwas mehr Raum. Ansonsten das Geklimper eventuell ein Stück nach vorne :) Sonst gefällts mir gut, schöner Song

Die Snare wirkt mir irgendwie "fremd" in dem Song, ist meiner Meinung nach auch zu laut gemischt und hat einen sehr komischen Raum.

Das ist ein sehr guter Hinweis. Ich glaub das ist durch etwas übermäßige Kompression entstanden :D Werd ich mal ändern.

Die Stimme ist meiner Meinung nach auch noch verbesserungswürdig, nicht persönlich nehmen! Sie klingt an manchen Stellen etwas nasal. Du müsstest insgesamt mehr aufmachen, dass sie offener klingt.

Das haben mir schon viele Leute gesagt - aber so klingt meine Stimme einfach. Das hat nichts mit nasalem Singen o.ä. zu tun. Danke trotzdem für den Hinweis.

schöne sache aber mach die Drums "etwas" progressiver, das würde meiner Meinung dem ganzen viel mehr Flair verleihen und die Sache runder klingen lassen, weißt wie ich mein ?

Nee, weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst :D Kannst es noch ein bisschen beschreiben? Wäre super :)

Lg & Danke für euer Feedback!
joe

Ein schöner Song - von der Komposition und vom Arrangement her. Ich würde da gar nicht mehr sooo viel ändern. Highlights sind für mich die erreichte Transparenz und im Detail die sehr schön eingesetzten und hervorragend klingenden Streicher. ( was nimmst du da her?) Die Trompetenstimmen klingen mir zu synthetisch, da ürde ich nch rumschrauben oder ein anderes Iinstrument für die Einwürfe nehmen .... Aber wie gesagt, das ist alles sehr subjektiv. Mir gefällts!, Gruß, Klaus

Danke Klaus, freut mich! :)

Die Streicher sind Celli aus der EWQL Symphonic Orchestra, das Ding ist äußerst empfehlenswert.

lg
joe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben