Feedback: milder deutsch pop (?)

Och, nix gegen die alten Stücke von BAP. "Jraaduss", "Doh kanns zaubere", "Kristallnaach", "10. Juni", "Verdammp lang her", "Jupp", usw., sind doch schöne Stücke.

Ach, ich glaube, ich höre mir die morgen mal zur Abwechslung wieder an. Jetzt geht's nicht mehr, muss gleich weg.

Aber wir werden gerade "off topic", wie man neudeutsch sagt. ;)

Tschö,
Steffen

Moin :D

so, also so recht will mir das Klaver immer noch nicht gefallen. Allerdings integriert sich der Klavier-Sound schnell im Song und fällt nicht mehr negativ auf - gut, ganz am Schluss nochma kurz :)

Nuja, ich finds eigentlich nicht tragisch, alles in allem ist ein klasse Song: interessant/spannend, und klingen tuts auch gut. Und wenn ich's mir so recht überlege, wäre ein "richtig toll klingendes" Klavier wohl eh nicht das rechte für den Song - des muss so sein. Jau! Hab nix mehr zu kritisieren - rübe auch ned :D

Feines Stück Mucke. :)

sains griesst und häbs giet!,
rübe & luki

Ich mag es ja sehr, wenn ein Lied mit einer total unrhythmischen Melodie
losgeht und plötzlich durch einen einsetzenden Beat eine "Daseinsberechtigung" bekommt..

Die Flöten-Stelle bei 1:05 rockt ganz toll, klanglich alles sehr sauber, voll... Das Weltall kommt auch drin vor...schönschön--!

@stoman
hab mir das bap lied mal angehört...also hab ich jetzt einen amtlichen klaviersound, der [g=118]bass[/g] ist ja auch ähnlich...nur das saxolofonsolo fehlt.... :)

@ kopfweh
die flöte ist das vielbesprochene klavier...hm..:)

und an alle danke für die blumen und anregungen

ich hab noch ne neue version, lad ich die nächsten tage nochmal hoch...

gruss bobo

Zurück
Oben