Also Beat1
Der plucket shynt kommt nicht mal Schlecht, jedoch ist das bei dem Beat alles
Irgendwie klingt das alles ein wenig wild, und ohne ziel. Kann es sein das du nicht so recht weißt was du machen willst ?
Ich würde mich an dem refrain ? also dem Plucket shynt orientieren. Könntest nen Minimal/trap beat draus machen zb.
beat2
Denn finde ich nicht mal Übell, Sollte alles nur ein wenig Besser zusammengepackt werden. Die Drumms könnten noch abwechslung gut tun.
Was bei 2:03 kommt, kling für sich selbst fett, nur muss gerade das Besser in den rest Intigriert werden. auch die Mello Braucht abwechslung.
Hat Potenzial.
beat3
erst mal die Höhen ein wenig anpassen, schmerz im ohr ^^
das Dubstep mässige, passt nicht rein, jedoch klingt das zimmlich Oldschool. Hat auch was.
beat4
Sehr ausergewöhnlich. klingt bisschen nach gameboy sound :X
Mir persönlich gefällt es nicht so. Daher kann ich es nciht weiters beurteilen.
beat5
Der fängt fett an, die Clap könnt mehr Druck Vertragen.
Auch bisschen Oldschool vom sound her. Könnte aber auch ein gutes stück mehr abwechslung vertragen.
Das choir sample, passt nicht so. an sich sehr abgespacet das stück.
Was mir bei dir auffällt ist, das du sehr verückte sounds nimmst, so was ist immer gut.
Das hebt dich vom standart ab. Kann es sein, das du versuchst, oldschool und Elektro zu mischen ?
Auf jeden fall, ausbau fähig. Abwechslung einbringen.
und die Drumms müssen flüßig den weg vorgeben. ich selbst finde die Drumms eh am Zeitaufwendigsten.
Es gibt nicht ohne grund, gerade in Oldschool rap, viele lieder in denen fast nur drumms vorkommen. Sie können das alles
Mega fett werden lassen, die Mello muss da quasie drauf tanzen
gerade wenn es minimalistische Sounds sind.
jedoch ist das noch davon abhänig obvocals drauf liegen. Mit vocals kann alles noch mal anders klingen.