[feedback] K.I.M.M. - Leaving Home (etwas elektronisches ;)

A

ammass

Reaktionen
1
hier nun der zweite streich... nach etwas längerer zeit... ;)

lange rede - kurzer sinn... hier isser:

K.I.M.M. - Leaving Home

[g=114]MP3[/g], 128kBit, ca. 6.7 MB, 7:18 Min.

viel spaß damit!

für tipps, anregungen und vor allem MEINUNGEN bin ich immer offen... ;)

es existiert auch eine version mit 192kBit - falls interesse besteht.

sorry, hatte den link ein wenig verhunzt... jetzt geht es aber... rechtsklick und ziel speichern unter... ;)

viel spaß

Hallo ammass,

ein sehr schöner, atmosphärischer Track. Mir gefallen die stimmigen, experimentellen Sounds.
Was ich zu bemängeln hab:
- Intro viel zu lang
- entweder fehlen Vocals, oder der Track ist für seine Länge zu monoton, fehlt ne richtige Steigerung, und er ist 2 mins zu lang

danke!

ja ich weiß, brauche immer ganz schön lange um zum punkt zu kommen und finde dann kein ende... ;)
wenn man aber die ganze zeit an so einem track sitzt und ihn "endlich" fertig haben will, verliert man schonmal den überblick und das zeitgefühl... werde ihn nach diesem [g=94]feedback[/g]-track nochmal überarbeiten und dann vielleicht auch mal ins voting stellen...

Hallo ammass
Schöner und runder Titel. Mir gefällt die Stimmung und die Abwechslung der Sounds. Der Teil bei 2:12 könnte gekürzt werden. Der wiederholt sich sehr oft ohne nennenswerte Veränderung. Ab 3:40 schöne athmosphärische Sounds. Der Part so um 4:40 rum gefällt mir ganz gut. Auch der Wiedereinsatz der Drums bei ca. 5:00 ist gut gewählt. Ab da kommt dann nichts hörenswerte mehr, das nicht schon da war. Ich würde ab da mit dem Percsynth, welcher links positioniert ist ausblenden oder in den Schlussteil, welcher ab 07:00 beginnt einleiten.

Intro für mich so in Ordnung (auch von der Länge her).

Technisch sauber umgesetzt. Mix wirkt ausgewogen und im Spektrum ist nichts aufdringliches von mir auszumachen. Gute Arbeit.

Ueli

danke ueli,

überarbeite gerade noch einmal den track; mache ihn etwas "kompakter" und versuche noch die eine oder andere schwachstelle auszumerzen, werde demnächst noch einmal eine neuere version hier vorstellen, also bis dann... :)

gruß marco