Feedback: "In your Orbit" - Space Night Electronic

ist "jazziger" als das, ich ich von spacenight so kenne, nicht so elektronisch/minimalistisch ;)

technisch seh ich da auf den ersten hör nix auszusetzen :)
 
Hab nochmal ein wenig gefeilt, der Mix ist jetzt ein wenig "offener" ... Download siehe oben.

Ok, ist auf dem Weg und in 4 Minuten da. Viel Spaß.

EDIT: So, ist hochgeladen und wartet auf Euch :)

T.
 
Hi Tacheles,

ich kenn zwar nicht Space Night Soundtrack, aber nach Soundtrack klingt es schon. Und bei Soundtracks gilt halt meistens: ohne die Bilder dazu muss der Song die Bilder liefern bzw. den Hörer unterhalten. Bei mir ist Dir das stellenweise gelungen, vor allem durch die interessanten Sounds und Effekte. Schöne Akkorde sind drin, aber ich persönlich hätte mir noch mehr Melodien/Abwechslung gewünscht, so wie mit dem Synth ab 2:12 z. B., dagegen passiert z. B. zw. 1:00 und 2:12 relativ wenig. Das Ryhtmusinstrument zw. 0:32 und 0:55 klingt für mich irgendwie nicht 100%-ig passend, hab zwar selber keine Ahnung von Drumprogrammierung, aber ich glaub, es liegt an der falschen/fehlenden Betonung der einzelnen "Schläge". Mix klingt für mich gut.

Im Voting gäbe es aufgrund des "persönlichen Hörerlebnises" wahrscheinlich 6 Punkte dafür von mir ;).

Grüße
VBA
 
Ohja, sehr sehr schön, ist zwar hellichter Tag, aber sei's drum :D Klar, die SpaceNight-Sachen sind elektronischer, aber was soll's. ich mag vor allem den groove, sehr schön und entspannt das Ganze, prima :)

- Ulli -
 
möchte ein bissel "pushen"!!
ist ja geschmacksache, aber der song vom tacheles ist eine REIFE SACHE.
besonders die elektroniker unter uns sollten sich hier ein stück musikalität "abschneiden" lassen, weil bei der elektro-muggen kommt immer an der gleichgewicht zwischen musik und technik... ich mag es!
wie der vba schon sagte, der song erzeugt bilder, wenn man zulässt...
in dem sinne,
vg
dia
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben