(feedback) immer nur du

• Ersteller lampenkonner
  • Erstellt am
lampenkonner

lampenkonner

Reaktionen
1
hallo,
hab mir hier was zusammengebastelt, das ich schwer einordnen kann.
das ein oder andere ist noch arg schlampig, aber bei manchen sachen
find ich es gar nicht so schlecht.
mit dem lautstärkenverhältnis komm ich noch nicht ganz klar.
der gesang macht mir auch noch zu schaffen. (textlich sowieso)

äußerungen aller art zu allem erwünscht.

grüße...drl

immer nur du

immer nur du (version2)

COOL!

Klingt sehr lustig. Funky!

Der Gesang finde ich aber zu laut.

Die [g=422]Gitarre[/g] am Schluß kann lauter sein.

Sonst finde ich es gut. Evtl. dezent bissl mehr [g=118]Bass[/g].

Sehr Abstrakt...also...... TechAbstract

:) :) :) :)

Von der Art dachte ich im ersten Moment ein wenig an Robert Palmer :D
Cool gemacht auf jedenfall, gefällt mir... Hat einen gewissen Charakter. Auch das doppeln der Stimme kommt da recht gut. Die könnte könnte ein wenig mehr nach hinten noch (also leiser oder etwas mehr komprimiert).

Keine Ahnung in was für eine Schublade es passt... Schubladen sind auch eher geignet um darin Socken aufzubewahren und nichts für Musikrichtungen ;)

Weiter so :right:

danke euch beiden schonmal für das [g=94]feedback[/g].
was ihr beide ja schon angesprochen habt, ist daß der gesang zu laut bzw. zu weit vorne ist. das sehe ich jetzt auch so. werde nochmal mit etwas [g=108]hall[/g] probieren.
@boris8000: was meinst du mit dezent mehr [g=118]bass[/g]? noch mehr [g=118]bass[/g] einspielen oder mehr [g=118]bass[/g] auf den mix? oder was genau. würde mich interessieren.
@4damind: hab nicht mal meine socken in `ner schublade...:)

außerdem würde ich mich noch über mehr meinungen freuen. einfach mal anhören und meinung abgeben. so schlimm ist das teil nicht ;)

grüße...drl

Hehehe glatte Sache! Gefällt mir...schön experimential.

Ja die Kritikpunkte wurden schon erwähnt.

Interessanter Song, habe mich dann gut reingehört.

Mich hat lediglich das schnarren (soll sicherlich so sein) gestört. Ich hatt immer das Gefühl, das ich irgendwas an meinen Monitorboxen drehen muß.

Aber vielleicht sollte ich es mir einfach noch mal anhören, vielleicht höre ich mich ja rein

Also beim ersten mal Hören klang es irgendwie durcheinander, wirr-warr!
Aber..aber....mittlerweile find ichs echt geil!

Ist auf jeden Fall n eye-catcher! bzw...Ohrwurm! :)

genial

gruß

Hi,
- klingt vom Sound her wie Kid Loco, ganz cool!
- jetzt wo der Text anfängt: gewöhnungsbedürftige Art des Gesangs, leichter Dialekt
- ich würde die Stimmen etwas ausdünnen und mich für ein- oder zwei [g=118]Bass[/g]-Instrumente/Sounds entscheiden
- dieser eine Sond im Hintergrund zerrt etwas, wahrscheinlich aber Absicht. Nur wenn gleichzeit etwas anderes spielt könnte man meines es clippt/übersteuert.
Ciao,
Mo

danke für die antworten.

@naseweis: thx ;)

@schmups: schnarren, hmm. das teil hat an einigen stellen etwas gezerrt. hab es etwas leiser gemischt, vielleicht ist es jetzt ja weg!? oder meinst du was anderes?

@changer: da muß ich dir schon zustimmen, daß es etwas chaotisch und planlos wirkt bzw.
ist. aber irgendwie find ich es passend. aber ein bisschen abändern werd ich das
noch. (hast du mal in das file (mein beitrag in deinem thread) reingehört?)

@mominator: eigentlich sollte da nicht viel zerren :( aber du hast recht. etwas besser ist es
jetzt denk ich. ist mein dialekt zu aufdringlich? aber manchmal kommts einfach
durch.

@alle:
hab jetzt den gesang mit etwas mehr [g=108]hall[/g] versehen. ist er immernoch zu laut bzw. zu aufdringlich?

immer nur du (version2)

kann vielleicht noch jemand was zum lautstärkenverhältnis oder zum mix sagen?
gesang werd ich wegen mancher patzer wohl nochmal einsingen müssen. auch find ich jetzt den anfang der ersten strophe zu elanlos gesungen.
gibts evtl. noch irgendwas, was besonders negativ heraussticht (außer mein musikstil ;) )
noch ein paar auskünfte würden mir echt weiterhelfen.
danke und gruß...drl

2te Version:

mhh. Die Stimme klingt immer noch bissl dezent zu laut.

Würde evtl. versuchen etwas [g=118]Bass[/g] heraus zunehemen und etwas höhe zugeben.

Dann dem Rest untenrum noch ein wenig [g=118]Bass[/g] auftragen. (MaxxBass) oder anderes.

Dann würde es passen.

Die Stimme übertönt Bassmässig alles....gefällt mir net so.

ich tu mich recht schwer die stimme richtig abzumischen. die stimme ist schon sehr dominant.

was den [g=118]bass[/g] angeht: ich habe sogar etwas [g=118]bass[/g] rausgenommen im tieffrequenten bereich, da mir das etwas zuviel war. aber ich werde nochmal rumprobieren. um den text muß ich mich auch noch kümmern, das macht mir auch noch schwer zu schaffen (aber die inspirierende person bekommts ja eh nicht zu hören ;)).

gefällt mir. aber mir wär lieber ich würd von dem gesangstext nichts verstehen hehe.

@norz: dabei galt er doch nur dir ;)

Hi,
man.....du bist echt gut! :)

zu beneiden! Hehe...

Find nur die [g=422]Gitarre[/g] zum Schluss könnt etwas mehr nach vorne!

schönene abend noch

hi

gefällt mir gut !

besonders die wie schon oft erwähntnen 2.stimme :)

hat was von haindling

gruss mypan

Hallo,lampenkonner ,

vorneweg zu erwähnen ist, dass das ein sehr schönes eigenständiges Stück Musik ist! Bravo.
Die Abmischung der Instrumente weiss zu gefallen. Wenn der Gesang kümmt, den ich gut, aber zu hallig finde, weiss ich nicht genau ob's zischelt?!.
Die 2'te Version ist schon sehr gut, Nur der Gesang steht woanders.
Sehr lässig ist die Gitarrenarbeit.
Cool,
GF

danke euch nochmal für das [g=94]feedback[/g].
@mypan: haindling höre ich nun schon zum zweiten mal über diesen track :) find ich irgendwie lustig.
@gitarrenfred: freut mich wenns gefällt :)
werde das teil nochmal überarbeiten und mich dann nochmal melden.

danke an alle für die kommentare.
gruß...drl

Sehr sehr klasse ist das!

Abgefahrener Beat, sehr schöne zweite Stimme

Soundmäßig will ich mal gar nix sagen, das haben Andere schon getan, aber das Konzept ist einfach gut, der Song funktioniert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben